nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Mein GemüseHändler auf dem Wochenmarkt verkauft nur eigene ,je nach Jahreszeit, Produkte und ohne Plastik , kommt gleich lose in meine Stofftasche ,nur Eier nehme ich gerne in einer Eierpappe mit .
Über die Arztrechnungen staune ich auch immer hibiscus .
Momentan bin ich durch und die Hörgeräte müssen warten bis eine Anschaffung ohne MNSchutz möglich ist .
-
Leider nicht alle 🙁 ,eine Frau hatte ihre ganzen Ersparnisse zu Hause und nach dem Besuch der Polizei ,die sich ihre Wertsachen haben zeigen lassen , war das Geld futsch, was die Frau erst hinterher feststellte .
-
Der Film spielt momentan im KINO
-
wenn ich das richtig erinnere ,haben dich die vielen Touristen an der Ostsee gestört , Ricarda , da ist es auf der BURG sicherlich ruhi
ger
-
Ich habe eine Fahrradtour unternommen mit Kaffeepause in Oberhausen bei Hude .
Anschliessend habe ich auf dem Balkon gelesen und zu essen gab es Reste von gestern mit Kohlrabi und Kartoffeln.
Momentan mag ich am liebsten Grünen Spargel vom Wochenmarkt aus Papenburg,sehr lecker im Backofen gegart umwickelt mit Schinken.
Am Sonntag fahren wir eine Woche nach Bansin /Usedom zu einem Wanderurlaub .
Danach folgen noch einige Kurzurlaube 🙂
-
@ anneg , das ist eine Eissorte
-
Wir haben immer Magnum im Tiefkühlschrank
-
Auf jeden Fall ist es schwül , ein ordentliches Gewitter wäre super , damit es abkühlt.
Danach darf die Sonne wieder scheinen
-
ohoh , da passt aber jemand auf
-
nordlichtw
Mitglied16. Mai 2022 um 16:39 In Bezug auf: Das ist die alte Platte, die schon meine Oma hattewir haben auch nur einen Kellerraum und da stehen nun unsere e-bikes drinne