nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Als Gosch anfing mit einer Bude in List / Sylt war alles frisch aus dem Meer .
Jahre später habe ich mal in List im Geschäft gesehen , wie die in Marokko gepulten aus der grossen Plastikverpackung in den Verkaufstresen gefüllt wurde und als frisch aus dem Meer angekündigt worden sind .
Seitdem gehe ich nicht mehr zu Gosch, der ja allüberall seine Finger im Spiel hat .
Sicherlich bin ich hier die Einzige , die nicht mehr begeistert ist von Gosch und CO , damit kann ich leben
-
nordlichtw
Mitglied5. September 2022 um 16:58 In Bezug auf: Irre der Extraklasse unter sich - heute um 20:15 auf ARTE: 'Fitzcarraldo'………und schon sooo oft gesehen ………
-
Wenn die Krabben „gross“ genug sind schaffe ich ,wenn ich in Übung bin ein Kilo in der Stunde .
In Dangast legt der Krabbenkutter bei Hochwasser mit dem frischen Fang an, der kurz in Salzwasser gekocht wurde und gleich am Kutter im Litermaß verkauft wird
-
Ja die Beiträge von Constantia sind immer sehr informativ
-
Nach turbulenten Tagen habe ich es genossen am Wochenende nichts vorzuhaben ,ich habe Sonnabend ein Blech Pflaumenkuchen mit Zwetschgen aus Drochtersen gebacken und unserem Sohn mit Frau hat es auch geschmeckt
-
Können die Kunstwerke von Jonas Kötz vor Ort käuflich erworben werden ?
Meine Schwägerin hatte mich mal vor längerer Zeit auf die Knollennasen Figuren aufmerksam gemacht
-
Soll auch Leute geben die sich jeden Tag selber testen……zum Beispiel meine Physiotherapeutin
-
Grübel ….ist eine Anzeige wegen Diskriminierung nicht auch ein bisschen gehässig ???
-
happyday , auch am Sonntag habe ich den TV ausgelassen.
Allerdings habe ich damals wars fast alle von den Sjöwall/Wahlöö-Krimis gekauft und gelesen
-
Ich habe heute einen TV freien Abend gehabt