Erstellte Foren-Antworten

Seite 126 von 250
  • nordlichtw

    Mitglied
    26. September 2022 um 16:59 In Bezug auf: Aus meinem ungelesenen Bücherstapel

    Constantia ,ich vermute eine kuschelige Wolldecke hast du auch , viel Spass beim Lesen.

    Ich habe gerade das Buch vom Susanne Matthiesen “ Ozelot und Friesennerz “ gelesen …..gibt einen kurzen Einblick auf eine Jugend auf Sylt …..und einen Ausblick auf den Ausverkauf der Insel für die Sylter …..nun habe ich „Offene See “ von Benjamin Myers angefangen.

  • nordlichtw

    Mitglied
    26. September 2022 um 14:13 In Bezug auf: Riesige Menschenmengen

    Grins , ich habe Mittwoch Termin für die neueste Variante 🙂

    BA.4/5 ist jetzt bei uns im Angebot

  • nordlichtw

    Mitglied
    26. September 2022 um 14:11 In Bezug auf: Weihnachtsbeleuchtung: ja oder nein?

    Grins @ seestern47 , abends gehe ich eher nicht einkaufen…..auf üppige Weihnachtsbeleuchtung kann ich verzichten……

  • nordlichtw

    Mitglied
    26. September 2022 um 11:28 In Bezug auf: Weihnachtsbeleuchtung: ja oder nein?

    seestern ,ich habe jahrelang in einer Gemeinde gelebt , wo um 23 Uhr die Strassenbeleuchtung ausgeschaltet wurde ,allerdings war ich fast immer mit dem Fahrrad unterwegs .Jetzt lebe ich in einer Stadt , wo nie die Lichter ausgehen ,mal sehen ,wielange noch .

    Ich nehme zur Not die Taschenlampe vom Handy 🙂 und finde damit nach Hause .

  • nordlichtw

    Mitglied
    24. September 2022 um 16:43 In Bezug auf: 24.09.22

    Anneg ,bei uns gibt es erst gegen 19 Uhr „Mittagessen “ Upside Down

  • nordlichtw

    Mitglied
    24. September 2022 um 14:57 In Bezug auf: 24.09.22

    Scheint dein Lieblingsessen zu sein , SFath……unsere Variante „Rouladen“ mit frischen grünen Bohnen und Kartoffeln Upside Down

  • nordlichtw

    Mitglied
    23. September 2022 um 17:28 In Bezug auf: Peta fordert Sex-Verbot für Männer, die Fleisch essen

    Wird ja immer verrückter Upside Down

  • nordlichtw

    Mitglied
    23. September 2022 um 17:24 In Bezug auf: Fr. 23.09.

    Noch gibt es keinen frischen Grünkohl zu kaufen auf dem Oldenburger Wochenmarkt . allerdings hatte mein „Schlachter“ schon fertigen Grünkohl ,Klabu .

    Ich gehöre allerdings zu den NICHT Grünkohl Essern

  • nordlichtw

    Mitglied
    22. September 2022 um 13:15 In Bezug auf: Riesige Menschenmengen

    RIcarda , der Dänische KönigsHof gibt dir bestimmt die gewünschte Auskunft

  • nordlichtw

    Mitglied
    20. September 2022 um 17:03 In Bezug auf: Dienstag, 20. Sept. 2022

    @ Grietje , bezahlst du 70 € nur für den Verbrauch oder ist da auch der Grundpreis mit drinne ? Wir decken einen Teil des Verbrauches in unserer Wohnung mit Erdwärme ,sodass der Gasverbrauch sich in Grenzen hält. Ich vermute , dass der Gaslieferant zu gegebener Zeit sich wegen der Erhöhung des Abschlages melden wird.

    Strom haben wir schon angepasst, lieber monatlich mehr bezahlen als alles auf einmal bei der Abrechnung .

    Wir haben Ende August unser Auto verkauft und uns alternativ bei Cambio angemeldet ,somit entfallen alle Nebenkosten die ein eigenes Auto verursacht .

    Bisher haben wir uns einmal für einen Tag ein Auto geliehen .

Seite 126 von 250

Verstoß melden

Schließen