nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Im eigenen Umfeld geht die Genesung in der Regel besser voran als im Krankenhaus ,alles Gute für dich ,hibiskus
-
SusiSoho ,grübel , ist nicht bei den ASIATen der C-Virus zuerst ausgebrochen ???
-
Die Kräuterstange sieht ja nett aus ,Seestern
-
Da ich mich nicht mit Pilzen auskenne ,lasse ich sie lieber stehen , bin allerdings immer überrascht , was es soo alles gibt , wenn ich mal im Wald bin und mich abseits der Wege bewege.
-
nordlichtw
Mitglied5. Oktober 2022 um 14:04 In Bezug auf: Gebrüder Goncourt und ein doppeltes DoppellebenConstantia , wenn ich nach 50 Seiten keinen Zugang zu einem Buch bekomme, beende ich das Ganze und bringe es zurück zur Bücherei .
Passiert mir eher selten ….ja Yellow Press muss auch ab und zu sein……meine Ärzte haben kaum noch Zeitschriften ……und somit nehme ich meistens ein Buch mit .
Allerdings sind meistens die Wartezeiten gering.
Ich werde berichten wie es mir mit dem Doppelleben ergeht , da der Autor Jahrgang 1953 ist ,war ich wohl überrascht über seinen Schreibstil .
-
Constantia , für das gesparte “ Strom& Gasgeld “ Du dir ein Buch kaufen oder auch zwei
-
nordlichtw
Mitglied4. Oktober 2022 um 18:04 In Bezug auf: Gebrüder Goncourt und ein doppeltes Doppelleben„Das Doppelleben“ konnte mein Mann heute für mich abholen , frisch gedruckt aus der Landesbücherei .
Ich bin gespannt ob ich mich einlesen kann , da her Sulzer sehr ausschweifend schreibt , wie ich nach den ersten Seiten festgestellt habe .
-
nordlichtw
Mitglied3. Oktober 2022 um 17:32 In Bezug auf: Gebrüder Goncourt und ein doppeltes DoppellebenLiebe Constantia , ich habe den Beitrag von Elke Heidenreich gesehen und umgehend in der Landesbibliothek das Buch“ Doppelleben “ reservieren lassen , es ist in der Beschaffung und eine Leserin ist vor mir dran.
In der Stadtbücherei habe ich auch noch zwei Bücher reservieren lassen in der Hoffnung , dass ein bei ein kommt.
Ich bin schon zu einigen Lesungen von Elke Heidenreich gewesen , bei der letzten musste frau leider noch MNSchutz tragen , da habe ich meine Eintrittskarte zur Verfügung gestellt.
Im November kommt Dörte Hansen und stellt ihr neues Buch “ Zur See “ vor ,ich habe gerade noch eine Karte in der letzten Reihe bekommen .
Liebe Grüsse am Tag der Deutschen Einheit von West nach Ost
-
Dir eine erfolgreiche Genesungszeit , hibiscus ,mit viel Geduld wirst du sicherlich bald wieder gesund.Liebe Grüsse vom Nordlicht
-
nordlichtw
Mitglied1. Oktober 2022 um 22:01 In Bezug auf: Seelenwärmer... Gestern gab's GemüseeintopfBei uns gab es Rosenkohl und Kartoffeln mit gebratenen Cabanossischeiben