Erstellte Foren-Antworten

Seite 195 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    20. September 2020 um 20:54 In Bezug auf: Sonntag, der 20. September

    Guten Abend liebe Marga, Momo, Picco und Seestern,

    dieser Sonntag zeigte sich von seiner besten Seite, Sonnenschein und 22 Grad und so haben wir uns nun doch zu einem Ausflug in den unteren Spreewald aufgemacht.

    Erst einmal nach Märkisch-Buchholz und weiter nach Schlepzig und hier wollten wir eigentlich zu Mittag essen, doch diesen Gedanken hatten wohl viele und so war dieser kleine Ort voll mit vielen Besucher und Parkplätze waren Mangelware.

    Doch in Krausnick fanden wir eine sehr schöne Landgaststätte und hier haben sehr gut zu Mittag gegessen um 12.30 Uhr waren wir dort die einzigen Gäste, aber das Essen war vorzüglich.

    Einen tollen Abend wünsche ich nun uns allen und grüße ganz Herzlich Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. September 2020 um 20:44 In Bezug auf: Sonntag, der 20. September

    Dieser Sonntag zeigte sich von seiner besten Seite, Sonnenschein und 22 Grad und so haben wir uns nun doch zu einem Ausflug in den unteren Spreewald aufgemacht.

    Erst einmal nach Märkisch-Buchholz und weiter nach Schlepzig und hier wollten wir eigentlich zu Mittag essen, doch diesen Gedanken hatten wohl viele und so war dieser kleine Ort voll mit vielen Besucher und Parkplätze waren Mangelware.

    Doch in Krausnick fanden wir eine sehr schöne Landgaststätte und hier haben sehr gut zu Mittag gegessen um 12.30 Uhr waren wir dort die einzigen Gäste, aber das Essen war vorzüglich.

    Einen tollen Abend wünsche ich nun uns allen und grüße ganz Herzlich

  • Hellu

    Mitglied
    19. September 2020 um 18:28 In Bezug auf: Sonnabend, der 19. September

    Ja so kann es einem ergehen, aber es gab keinen Zusammenstoß

    ja das schöne Wetter haben sicher viele für Spaziergänge genutzt , der Ernstl musste seinen Zeh schonen der ist ziemlich blau.

    Allen einen schönen Abend und tschüß so Gott will bis morgen

    https://www.facebook.com/KatzenTShirts/videos/533748503787483/UzpfSTEwMDAyNTA4NjE5O

    TA5MDpWSzozMzA5NTUxNzY1NzU0Nzg4/

  • Hellu

    Mitglied
    17. September 2020 um 21:27 In Bezug auf: Donnerstag, 17.9.2020

    Guten Abend, ja es ist spät wollte aber noch einen Gruß hier lassen,

    Morgen bin ich in der Augenklinik und werde und werde mich dann wohl auch nicht hier blicken lassen.

    Nun sage ich gute Nacht dies ist aber nicht zum Nachmachen empfolen

    https://www.facebook.com/unfioreperteoffial/videos/961563824285231/UzpfSTEwMDAwMjI3

    Mzk4NTk5MjpWSzozMzEwOTQ4NzEyMjgxNzYw/

  • Hellu

    Mitglied
    17. September 2020 um 21:18 In Bezug auf: guten Morgen

    https://www.facebook.com/unfioreperteoffial/videos/961563824285231/UzpfSTEwMDAwMjI3Mzk

    4NTk5MjpWSzozMzEwOTQ4NzEyMjgxNzYw/

    Wünsche Euch allen nun eine gute Nacht und denkt morgen ein wenig an mich

    Gute Nacht sagt Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. September 2020 um 9:34 In Bezug auf: guten Morgen

    Guten Morgen liebe Erie, Samini, Btuchel und Renata,

    wie recht Ihr doch habt, gehöre ich mit zu den alten Mitgliedern, seit 2001 gehöre ich dazu und habe inzwischen alle Umstellungen und Bearbeitungen mit erlebt und diese ist die Schlechteste für mich.

    Nun haben schon so viele langjährige Mietglieder das Forum verlassen, was ich wirklich bedauere.

    Gestern kam noch Ernstls Tochter Marlies und hat die Fenster im Schlafzimmer fertig geputzt und die Gardinen angebracht, hatte mich gestern doch ein wenig überschätzt.

    Einen schönen Tag wünscht Euch Hellu

    Morgen ist wieder die Augenklinik dran

  • Hellu

    Mitglied
    14. September 2020 um 19:37 In Bezug auf: Montag, 14. September

    Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen, na wenn das heute hier kein Betrieb ist.

    Ein bisschen Hausarbeit und weiter nichts gemacht und der Tag ist trotzdem vergangen.

    Ja komisch warum sind wir Mütter immer in Sorge um unsere Familie, aber ich habe auch feststellen müssen manche Mitglieder muss man auch loslassen. Wie das manchmal so ist Familie hat man und Freunde sucht man sich.

    Morgen habe ich schon zeitig Fußpflege

    Gute Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    14. September 2020 um 19:27 In Bezug auf: Montag, 14. September

    Oh wie schön wir haben volles Haus hier und ich begrüße Dich Momo, Marga, Seestern, Gaby, Gießkanne und Picco.

    Momo ist sicherlich jetzt geschafft, aber las Dir Zeit mit dem Einräumen.

    Marga ja so richtig gefiel mir das letzte Bild nicht, ja Picco solche Allen haben wir hier im Land Brandenburg reichlich. Gießkanne da habt ihr ja eine tolle Tat geleistet.

    Gaby ich habe Dich schon vermisst .

    Wünsche Allen einen

  • Hellu

    Mitglied
    13. September 2020 um 20:10 In Bezug auf: Es ist Sonntag

    Ja Picco da hast Du schon recht, es sind ja auch nie Tagestouren, manchmal häufen sich die Fahren und dann sind wir auch wieder wochenlang zu Hause im Urlaub waren wir auch nicht, weil das oft gar nicht möglich ist und eigentlich reicht mir schon der Wald in der Schorfheide, aber das muss ein jeder für sich entscheiden, auch soll es Leute geben die nie aus ihrem kleinen Ort raus gekommen sind und da sage ich jeder wie er möchte und kann.

    Einen schönen Abend wünsche ich hier Allen

  • Hellu

    Mitglied
    13. September 2020 um 19:42 In Bezug auf: Sonntag 13.09.2020

    Hallo liebe Messe, Reanta, Btuchel, erie und Samini,

    schön es heute hier richtig voll, wir haben heute immer einmal etwas im Garten getan, zwar nicht viel aber immerhin etwas geschafft und morgen ist auch noch ein Tag.

    Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen

    Hellu

Seite 195 von 297

Verstoß melden

Schließen