Donnerstag, 17.9.2020

  • Donnerstag, 17.9.2020

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 9:04

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Kaffee steht bereit…Blush

  • Gilla60

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 9:10

    Bleibt gesund

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 11:18

    Auch ich schick einen lieben Gruß zum Donnerstag und hab ne ganze Ladung Blumen mitgebracht

    meine blauen Petunien blühen und duften auch noch unentwegt.

    Einen angenehm abgekühlten Tag wünscht Momo von nebenan euch allen

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 16:14

    Hallo, guten Tag, ihr Netten im Kommrein!

    Seestern präsentiert uns das schwarze Gold ihrem Bild in der VK entsprechend, welches mir zu jeder Zeit mundet. Gilla wünscht gekonnt einen guten Start in den Donnerstag und unsere liebe Nachbarin Momo hat sogar einen Wagen voller Petunien mitgebracht und ihre blaue Pracht blüht und duftet noch unentwegt auf Balkonien, herrlich anzuschauen.

    Unser Sisterday war heute in prachtvollem Wetter natürlich dem Garten gewidmet. Mein Sisterherz zauberte mir vorher einen gekonnten Haarschnitt, der mich voll begeistert hat. Jetzt schaue ich wieder gerne in den Spiegel. Blush Danach gingen wir shoppen und genossen in “unserem Cafe” den herrlichen Sonnenschein samt Latte Macchiato und guter Laune. Dein Mädeltreffen gestern war sicher ebenso toll, liebe seestern, oder?

    Allen noch einen recht feinen Tag, mit lieben Grüßen und einer Blumenpracht, die dat Sönnchen ganz besonders intensiv einfing.

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • flodderli

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 18:14

    Die Petunienvielfalt auf dem Handwagen finde ich Klasse!

    Habe mir das Foto kopiert, um es für die praktische Umsetzung zur Hand zu haben.Wink

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 21:27

    Guten Abend, ja es ist spät wollte aber noch einen Gruß hier lassen,

    Morgen bin ich in der Augenklinik und werde und werde mich dann wohl auch nicht hier blicken lassen.

    Nun sage ich gute Nacht dies ist aber nicht zum Nachmachen empfolen

    https://www.facebook.com/unfioreperteoffial/videos/961563824285231/UzpfSTEwMDAwMjI3

    Mzk4NTk5MjpWSzozMzEwOTQ4NzEyMjgxNzYw/

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 22:41

    WArum nicht zum Nachmachen empfohlen liebe Hellu, die Rezepte sind doch lecker !!!!!!!! Smiley

    ich weiß schon was du meinst Smileyaber der Film ist so schlecht, daß man sogar richtig sieht, daß er ihr gar kein Wasser in den Mund schüttet, denn das könnte gefährlich werden !

    Das freut mich Piccoloechen, daß ihr zwei Sisterherzen den Tag wieder genießen konntet, das ist so eine schöne Tradition, die ihr da habt ! Mein Schwesterherz ist schon so lange tot…..man muß wirklich jeden Tag genießen !—wunderschöne Blumenarrangements,das sind so ganz meine Farben !

    Flodderli kam kiebitzenSmilekein Problem , ich habs auch nur bei facebook kopiertWink

    Hellu nochmals alles Gute für morgen!

    Und nun

    gute Nacht

    für alleSleeping

    Momo

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen