Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, 14. September

  • Montag, 14. September

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 8:10

    Guten Start in die neue Woche, es soll ja wieder ein schöner Tag werden, heute entscheidet sich ob meine Schwiegertochter noch weiter im Pflegeheim arbeiten kann, der Vertrag war bis heute befristet. Das Heim stellt zur zeit nur Rumänen ein, die kein Wort deutsch können.

    Einen recht schönen Tag wünscht Euch Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 8:50

    guten Morgen ins Bärlistübchen, Hellu ich drück Deiner Schwiegertochter die DaumenThumbsup

    btuchelMan Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 8:50

    Guten Morgen hellu und alle die heut nach Berlin

    kommen schön das, das Stübchen schon offen ist. Hier scheint

    die Sonne und ich muss heute warten unsere Rauchmelder werden

    ausgetauscht hellu ich drücke deiner Tochter die Daumen das sie den

    Arbeitsvertrag bekommt das ist eine Sch- Welt reg dich nicht so sehr auf.

    Messe das Rathaus von Erfurt

  • renata21

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 8:56

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Hellu und btuchel, danke Hellu fürs Stübchen öffnen. Hellu, ich drücke auch die Daumen für deine Schwiegertochter, dass der Vertrag verlängert wird.Fist

    Einen guten Start in die neue Woche, kommt gut durch die beiden kommenden Tag mit über 30° Wärme. Oh je und Morgen habe ich einen Frisörtermin allerdings gleich um 9,00 Uhr.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataSunflowerMushroomFour Leaf Clover

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Messe, du hast mich noch schnell überholt, sei gegrüßtGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • btuchel

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 17:25

    Der Montagabend ist schon fast da und so möchte ich Euch einen schönen gemütlichen Abend wünschen

    und sage tschüss bis morgen, LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 18:01

    guten Abend Berlin

    hallöchen ihr lieben berl. stübchen-leut

    ja, hellu, das glaube ich, das sind die sorgen, ich hoffe aber, dass deine schw.tochter glück hat und wieder arbeiten kann… denn altenpflegerinnen werden doch gesucht, alles dreht sich nun wieder ums geld, ach nee….

    btuchel, du hast ja ein schönes ostseefoto eingesetzt u die messe ihr tolles erfurter rathaus–renata, schöne blume, dankek sage ich euch füs einsetzen…

    ich habe mir auch wieder frische blumen geholt heute.

    muss sein!-

    bin ja schon früh ausser haus, post verteilen usw…

    da wars noch angenehm, die temperaturen, aber gegen mittag wurde es mir wieder zu warm, morgen solls ja noch

    wärmer werden????

    aber ich bin früh schon im helios…. hoffentl. sitze ich ja nicht zu lange….

    habt alle einen netten montagabend, bleibt gesund

    und seid Heartgegrüßt in nah und fern!!!!Heart Eyes

    kurzinfo..

    an meine priv..mailschreiber…. ich kann nicht antworten, weil ich eure texte noch nicht lesen kann…. 🙁 🙁

  • erie

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 18:18

    ich bin nochmals fix hier, weil nicht unter meinem namen- sondern irgendwo las ich eben dass die renata u samani mich ansprachen… danke…. ich hoffe ja immer, wenn ich auf einer schmalen namenleiste tippe, dass ihr meine nachrichten -privat- erhaltet.

    lHeartiebe grüsse u danke, erie

  • renata21

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 19:16

    Hallo ihr Lieben, schön heute war ja noch regen Schreiben hier im Bärlistübchen angesagt.Grinning Mir geht es auch so wie Samini, ich erhalte nur den Knuddelgruß von erie, und antworte gleich darauf. Komisch das klappt. Das Abendbild von btuchel kann ich nicht mehr sehen ist weg. Morgen früh gehe ich gleich zum Frisör und kommerst später hier ins Stübchen.

    Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Montagabend GrinningWoman

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 19:37

    Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen, na wenn das heute hier kein Betrieb ist.

    Ein bisschen Hausarbeit und weiter nichts gemacht und der Tag ist trotzdem vergangen.

    Ja komisch warum sind wir Mütter immer in Sorge um unsere Familie, aber ich habe auch feststellen müssen manche Mitglieder muss man auch loslassen. Wie das manchmal so ist Familie hat man und Freunde sucht man sich.

    Morgen habe ich schon zeitig Fußpflege

    Gute Nacht

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen