Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag 13.09.2020

  • Sonntag 13.09.2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 9:43

    Guten Morgen Berlin habe den Schlüssel gefunden

    und werde mal aufschließen kommt Alle rein.

    Wünsch einen sonnigen Sonntag. Gestern Abend war es richtig

    nett in der Garten kneipe früher war immer mal mit meinem Mann da ????

    Heute gehe ich zu Emmi .

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 10:01

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen, nah viel Vergnügen heute mit der Familie und klein Emmi wünsche ich dir.Grinningerie war am Samstagabend auch noch mit einem Tagesbericht und einem schönen Bild von Bansin hier im Bärlistübchen.Grinning Dieser Sonntag hat seinen Namen verdient denn es wird die Sun With Face scheinen. Also nix wie raus und Frischluft tanken ist bei mir angesagt. Lassen wir es uns heute gut gehen.

    Liebe Grüße sendet euch nach überall renataBeetleButterflyMushroomFour Leaf Clover

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 11:08

    Hallo guten Tag Messe und Renata,

    Messe ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Emmi.

    Ja Renata hatten wir auch vor, doch ich wachte heute schon mit Übelkeit und Herzrasen auf und so lassen wir es heute sehr ruhig angehen. Wir hatten ja gestern einen schönen Tag, wir haben uns das Teslagelände angesehen und sind dann Richtung Wolziger See gefahren und über Zossen ging es dann wieder heimwärts.

  • erie

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 13:04

    mittagszeit… hallöchen BERLIN

    liebe messe, renate u hellu

    sowie die noch kommenden….

    toll, messe hast uns eingeladen und die tür geöffnet, dir einen netten familientag heut gewünscht..

    renata,u hellu, vielleicht geniesst ihr schon die sonne…

    ich habe gearb. am pc, mit der weiterleitung der ehrenamtl. aufgaben. nun hab ich frei ….lach… mal sehen wie der tag sich heute gestaltet.

    geniesst alle die sonne!,in diesem sinne

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüssHeart EyesBlushWoman

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 17:16

    Hallo liebe Messe, Hellu, erie und Samini, schön Samini dass du zu uns rüber gekommen bist.Smiley Ich hatte am Samstagabend der erie, auch einen Gruß in ihr privates Postfach übersandt, konntest du es öffnen? Hellu dein Bild ist ja drollig mit dem kleinen Kerl.GrinIch vermisse heute unsere btuchel. Der Spaziergang war sehr angenehm, eigentlich braucht es nicht noch wärmer werden. Hellu, ich hoffe doch dass es dir schon etwas besser geht? Ja das Teslagelände anzuschauen, wie weit der Bau vorangekommen ist, war bestimmt interessant. Nun wünsche ich allen die hier vorbei kommen einen angenehmen Sonntagabend, es grüßt euch renataGrinningWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 18:40

    ich bin da Renata, war es sogar schon zeitig am Morgen, doch bin ich nicht weit gekommen, mein Beitrag in Thüringen kam auch nicht mehr raus, mein PC wollte neu starten, doch nach einem stundenlangen Update bin ich erst jetzt da, am Nachmittag hatte ich keine Lust mehr. Dafür war ja Samini hierGrinning

    einen schönen Abend wünscht Euch allen btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 18:45

    Hallo liebe btuchel, danke für deinen schönen Abendgruß, nun bin ich beruhigt, nachdem ich weiß warum du heute noch nicht hier warst.

    Für dich ebenfalls einen schönen Abend wünscht dir renataWoman Raising Hand

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 19:42

    Hallo liebe Messe, Reanta, Btuchel, erie und Samini,

    schön es heute hier richtig voll, wir haben heute immer einmal etwas im Garten getan, zwar nicht viel aber immerhin etwas geschafft und morgen ist auch noch ein Tag.

    Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen

    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen