Startseite Foren Regionalforen Berlin guten Morgen

  • guten Morgen

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • erie

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 8:36

    ein fröhliches Hallöchen ins Berliner Stübchen!!

    zunächst bedanke ich mich bei den FFS-Mitgliedern, die mir eine nachricht gaben, (auf meinem eintrag)

    dass ich meine

    private post hier im FFS nicht lesen kann..und auch nie richtig antworten kann…. der zustand bleibt… !!!!!

    nun sitze ich hier und warte auf die lieben handwerker,

    anschliessend gehts zur behandlung…..

    einen schönen tag wünsche ich euch allen,

    seid gegrüßt in nah und fern ………und tschüßHeart EyesWoman

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 8:49

    guten Morgen liebe Erie, schön das Du heute mal die erste bist. Ich wurde heute auch von dem Maler, der allein vor dem großen Haus steht, geweckt, das ist unmöglich, Hauptsache das Geld stimmt am Ende für die Chefs. Ich wünsche Dir und allen die noch kommen einen angenehmen Donnerstag.

    LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 8:52

    Hallo und guten Morgen liebe erie und Samini, ja das ist weiterhin ärgerlich erie, dass du in deinem Postfach nicht lesen und schreiben kannst. Danke fürs Stübchen öffen. Hoffentlich kommen die Handwerker bald zu dir, was soll denn gemacht werden? Samini, liebe Grüße zurück sowie allen die noch hier ins Bärlistübchen kommen werden. Es grüßt euch nach überall renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

    Hallo liebe btuchel, du hast mich überholt sei gegrüßtBeetle

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • Hellu

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 9:34

    Guten Morgen liebe Erie, Samini, Btuchel und Renata,

    wie recht Ihr doch habt, gehöre ich mit zu den alten Mitgliedern, seit 2001 gehöre ich dazu und habe inzwischen alle Umstellungen und Bearbeitungen mit erlebt und diese ist die Schlechteste für mich.

    Nun haben schon so viele langjährige Mietglieder das Forum verlassen, was ich wirklich bedauere.

    Gestern kam noch Ernstls Tochter Marlies und hat die Fenster im Schlafzimmer fertig geputzt und die Gardinen angebracht, hatte mich gestern doch ein wenig überschätzt.

    Einen schönen Tag wünscht Euch Hellu

    Morgen ist wieder die Augenklinik dran

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 9:44

    Guten Morgen Berlin und einen schönen Tag.

    Ja hellu die zeit läuft und wir mit auch das Forum.Mir fällt es auch schwer

    mich zurecht zu finden und macht man Fehler werden sie verbessert es ist schön

    aber nervt auch manchmal .Schön erie das du das Stübchen geöffnet hast wir

    finden und immer wieder wäre doch gelacht wir lassen uns nicht unterkriegen.

    Ich gehe dann einkaufen und morgen auf den Markt.Am Sonntag ist die Feier zur

    Jugendweihe für Sina bei uns im Kaisertal hoffentlich nicht mit Maske.

    Messe Es wird Herbst ein Balkonfenster

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 18:43

    Liebe Erie, ich hatte dir schon mal angeboten das wir telefonieren können, ich denke dann finden wir auch woran es liegt, eigentlich wolltest Du Dich auch melden. Hellu für morgen wünsche ich Dir erfolg in der Augenklinik. Für heute wünsche ich Euch einen schönen Abend und sage tschüss bis morgen

    LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 19:00

    Hallo wünsche einen schönen Abend und Nacht.

    Bis morgen.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 19:14

    Hallo liebe erie, Samini, btuchel, Hellu und Messe, danke für all die schönen Bilder die ihr heute hier reingestellt habt. Der Abendhimmel von btuchel, ist wunderschön anzusehen.Grinning Hellu ich wünsche dir Morgen in der Augenklinik guten Erfolg, damit du wieder besser sehen kannst.Thumbsup Einen angenehmen Tagesausklang und später eine gute Nacht wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 21:18

    https://www.facebook.com/unfioreperteoffial/videos/961563824285231/UzpfSTEwMDAwMjI3Mzk

    4NTk5MjpWSzozMzEwOTQ4NzEyMjgxNzYw/

    Wünsche Euch allen nun eine gute Nacht und denkt morgen ein wenig an mich

    Gute Nacht sagt Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen