Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonnabend, der 19. September

  • Sonnabend, der 19. September

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 9:01

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde,

    gestern war ich wieder in der Augenklinik und jedes Mal neu habe ich Angst die Betäubung des Auges könnte nicht ausreichen. Doch dieses Mal drückt es im Auge und will auch noch heute keine Ruhe geben. Na ich hoffe es wird besser. Konnte auf der linken Seite auch nicht schlafen, das Auge wollte es nicht, na kann halt nicht immer so glatt ablaufen.

    Euch allen einen recht schönen Sonnabend wünscht Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 9:20

    Guten Morgen liebe Hellu, nun haben wir Beide das Bärlistübchen geöffnet. Ich war 5 Minuten vor dir hier, komisch dass es so spät angezeigt wird und somit immer wieder Überschneidungen stattfinden. Gute Besserung für dein Auge Hellu, es tut mir leid da hat unser Daumen drücken leider diemal nicht geholfen. Es grüßt dich renataBeetleFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 9:53

    Hallo Ihr zwei und guten Morgen, es ist so unterschiedlich wie ein Beitrag angezeigt wird. Es tut mir leid Hellu das Du diesmal Probleme hast, wünsche Dir baldige Besserung. Kommt alle gut ins Wochenende. LG btuchel

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 18:08

    es ist niemand weiter hier gewesen, schade. Ich verabschiede mich auch bis morgen und wünsche einen angenehmen Abend

    LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 18:28

    Ja so kann es einem ergehen, aber es gab keinen Zusammenstoß

    ja das schöne Wetter haben sicher viele für Spaziergänge genutzt , der Ernstl musste seinen Zeh schonen der ist ziemlich blau.

    Allen einen schönen Abend und tschüß so Gott will bis morgen

    https://www.facebook.com/KatzenTShirts/videos/533748503787483/UzpfSTEwMDAyNTA4NjE5O

    TA5MDpWSzozMzA5NTUxNzY1NzU0Nzg4/

  • erie

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 19:02

    Abendgruss in diese Runde

    hallöchen, liebe hellu, renata u btuchel

    hellu, alles wird gut,,, ich hatte auch grosse probleme nach der OP– man hat mir aber gut geholfen… es liegt nun schon jahre zurück, aber träufeln muss ich immer noch……vorallem, wenn die temperaturen zu heiss sind

    so wünsche ich dir weiterhin gute besserung, u gutes sehen!!!!!

    wieder auf die falsche taste geklickt, text wech…:(

    liebe btuchel, dir auch ein wochenende gewünscht,

    und der messe auch?–

    renate habe du auch einen gemütl. sonnabendabend

    ich schaue heute mal die bunte sendung an mit carmen nebel—bin gespannt….

    lassst es euch alle gute gehen, seid gegrüßt in nah und fern

    und tschüssBlushWomanBlush

    heringsdorfer machten musik, klasse die drei—-

    wir sassen und liessen uns

    das essen und trinken schmecken

  • renata21

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 19:07

    Hallo liebe Hellu und btuchel, ja bei dem schönen Wetter waren wohl alle unterwegs. Danke btuchel, für das schöne Abendbild. Hellu zeigt uns im Video eine glückliche Katzenfamilie.Grin Messe ist noch unterwegs und erie wird wohl auch erst spät nach Hause kommen.

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht allen renataGrinningWoman Raising Hand

    Hallo liebe erie, du hast mich überholt, danke für dein Bild der Musikanten von Heringsdorf, sei gegrüßtWoman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen