Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo guten Tag Messe und Renata,
Messe ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Emmi.
Ja Renata hatten wir auch vor, doch ich wachte heute schon mit Übelkeit und Herzrasen auf und so lassen wir es heute sehr ruhig angehen. Wir hatten ja gestern einen schönen Tag, wir haben uns das Teslagelände angesehen und sind dann Richtung Wolziger See gefahren und über Zossen ging es dann wieder heimwärts.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Summerlady,
danke für den Kaffee in der schönen Sammeltasse, ich fand die immer so schön, besonders wenn ich Gäste bekam deckte ich den Tisch mit schönen Sammeltassen ein, leider mögen die jungen Leute diese Tassen nicht mehr.
Wünsche Dir einen schönen Tag Hellu
-
Guten Morgen liebe Renata, meine Nacht war nicht berauschend bis etwa 3.30 Uhr saß ich noch auf der Couch, weil die Beine keine Ruhe gaben. (RLS)
So habe ich versucht einmal etwas länger zu schlafen, na ja so richtig hat es auch nicht geklappt.
Wünsche Euch einen ruhigen und schönen Freitag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata, Btuchel und Messe
vielen dank für die wunderschönen Bilder, freue mich immer sehr darüber.
Neue Briefmarken habe ich nun auch wieder, bin ja noch eine Briefschreiberin, und einiges an Einkauf ist auch erledigt, also müssen wir morgen nicht, wenn wir nicht wollen.
Mal schauen wie es mir morgen gehen wird, na schauen wir mal
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wie schön Ihr seid alle noch hier und keiner ist hier ausgesperrt, wunderbar, so ruf ich Euch allen einen ganz lieben Gruß dazu.
Kaum zu fassen ich bin wieder drin und das alles ohne etwas zu tun, ja seit gestern geht das nun, warum das vorher nicht ging ich weiß es nicht, aber ich war wirklich hier gesperrt.
War heute beim Arzt und musste auch gleich wieder zur Blutabnahme, er ist wohl immer noch nicht zufrieden, weil ich kaum Appetit habe und mein Gewicht immer weniger wird.
Der Geburtstag mit der Kleinen war richtig schön und ich brauchte keine drei Treppen steigen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Kaum zu fassen ich bin wieder drin und das alles ohne etwas zu tun, ja seit gestern geht das nun, warum das vorher nicht ging ich weiß es nicht.
War heute beim Arzt und musste auch gleich wieder zur Blutabnahme, er ist wohl immer noch nicht zufrieden, weil ich kaum Appetit habe und mein Gewicht immer weniger wird.
Der Geburtstag mit der Kleinen war richtig schön und ich brauchte keine drei Treppen steigen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend ——— ich bin wieder da ——- und das ohne das wir nun etwas gemacht haben!
Keine Ahnung wie das nun gegangen ist, hatte doch immer wieder versucht hier rein zu kommen ging aber nicht. Morgen habe ich gleich einen Arzt Termin schon am Vormittag.
Heute hat mein Sonnenscheinchen ihren 4 Geburtstag und wir waren zur Kürbisausstellung in Klaistow und der Spielplatz hat ihr dort sehr gut gefallen.
Einen schönen guten Abend wünscht Euch allen Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend ——— ich bin wieder da ——- und das ohne das wir nun etwas gemacht haben!
Keine Ahnung wie das nun gegangen ist, hatte doch immer wieder versucht hier rein zu kommen ging aber nicht. Morgen habe ich gleich einen Arzt Termin schon am Vormittag.
Heute hat mein Sonnenscheinchen ihren 4 Geburtstag und wir waren zur Kürbisausstellung in Klaistow und der Spielplatz hat ihr dort sehr gut gefallen.
Einen schönen guten Abend wünscht Euch allen Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe, will mich mal wieder melden, leider geht es mir immer noch nicht besser, im Bett bin ich stark und denke heute kannst dies und jenes machen und wenn dann aufstehe merke ich was noch geht und was nicht. Das stimmt mich aber nicht froh.
Der Renata für das heutige Treffen viel Freude.
Morgen geht es schon wieder zur Augenärztin. Einen schönen Montag wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata, Messe, Samini50 und Erie.
Den Tag habe ich heute wohl überwiegend mit schlafen zugebracht, war ständig müde, aber jetzt ist bald Zeit für mich ins Bett zu gehen. Wie kann der Mensch nur so müde sein, frage ich mich schon.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.