-
Sonntag, der 20. September
Guten Morgen liebe Stübchen Freunde,
nun ist auch der Sonntag schon wieder dran, mein Auge gibt inzwischen auch Ruhe.
Was wir heute machen werden wissen wir auch noch nicht, na schauen wir mal dem Ernstls kleiner Zeh schmerzt auch noch ein wenig.
Euch allen einen recht schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht allen renata
Das hört sich doch schon mal gut an, dass es deinem Auge
schon besser geht.
Was hat Ernstl, denn sich auf den Fuß fallen lassen? Gute Besserung für den kleinen Zeh von Ernstl. Die Füße sind ganz schön schmerzempfindlich, finde ich. Das Wetter soll ja heute nochmals schön werden, als werde ich Frischluft tanken gehen. 


