Sonntag, der 20. September

  • Sonntag, der 20. September

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 8:27

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde, der heutige Sonntag soll wieder recht schön werden.

    Euch wünsche ich allen einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Hellu

  • Marga125

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 10:42

    Guten Morgen liebe Hellu

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Wir haben im Moment noch Nebel, aber die Sonne soll kommen.

    Die Fotos der Kürbisse sind ja toll. Richtige Kunstwerke.

    Macht Ihr heute wieder einen schönen Ausflug?

    Ich wünsche allen einen frohen Sonntag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 12:15

    Schönen Sonntag nun auch zu meinen lieben Nachbarn ins Komm rein

    ich grüß euch, Marga und Hellu—oh, warst du zur Kürbisausstellung ?

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 15:40

    Guten Tag, ihr drei Grazien Hellu, Marga und Momo!

    Das Wetter ist wunderbar und man kann versuchen, soviel wie möglich davon zu tanken.

    Wünsche allen Netten, die das Kommrein mögen weiterhin einen so feinen Tag und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Sonntagsgrüße

    von Picco

  • seestern47

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 15:47

    Hallo, Ihr Lieben!

    Sitze gerade auf der Terrasse und genieße dieses spätsommerliche Wetter. Ist das nicht herrlich?Bis Donnerstag wird es so bleiben, dann wird es herbstlich.

    @Hellu, geht es Deinen Augen besser?

    Ich widme mich jetzt wieder meinem Buch 📚.

    LG

    S.

  • Momo37

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 19:07

    Ein schönes Gemälde Piccoloechen, danke !

    Ein kleiner Abendgruß kommt auch noch von mir,

    macht es euch gemütlich

    und habt später eine gute Nacht

    wünscht Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 20:54

    Guten Abend liebe Marga, Momo, Picco und Seestern,

    dieser Sonntag zeigte sich von seiner besten Seite, Sonnenschein und 22 Grad und so haben wir uns nun doch zu einem Ausflug in den unteren Spreewald aufgemacht.

    Erst einmal nach Märkisch-Buchholz und weiter nach Schlepzig und hier wollten wir eigentlich zu Mittag essen, doch diesen Gedanken hatten wohl viele und so war dieser kleine Ort voll mit vielen Besucher und Parkplätze waren Mangelware.

    Doch in Krausnick fanden wir eine sehr schöne Landgaststätte und hier haben sehr gut zu Mittag gegessen um 12.30 Uhr waren wir dort die einzigen Gäste, aber das Essen war vorzüglich.

    Einen tollen Abend wünsche ich nun uns allen und grüße ganz Herzlich Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 21:04

    Dein kleiner Abendgruß ist sehr niedlich Momo, dem ich nicht widerstehen konnte. So komme ich auch nochmal ins Kaminzimmer und wünsche allen Fans des Kommrein eine erholsame Nachtruhe und einen guten Start in die neue Woche.

    Habt schöne Träume…

    Picco

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen