Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend, Seestern, Marga, Picco und Tieger,
Picco Deine Blumenfotos gefallen mir sehr
Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata und Messe, ja ich weiß meine Lust ins Forum zu kommen war nicht sehr groß ausgeprägt.
Renata Deine Kastanien gefallen mir sehr, wir müssen wohl auch wieder sehen und welche sammeln..
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend sage ich nun schon mal und vielen Dank für die hübschen Bilder.
Ach Momo Dein Katzenbild ist wunderschön, ach ich vermisse meinen Tommy immer noch 9 Jahre lebt er nun nicht mehr.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Renata und Messe,
ja der Herbst lässt sich nicht mehr leugnen, aber ich warte noch auf einen sonnigen Herbst und ein paar Pilze würde ich ja auch suchen wollen.
Nun wünsche ich erst einmal einen schönen Abend und vielleicht schaut ja auch noch die Erie ins Stübchen rein.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na Seestern, da wünsche ich Dir viel Spaß bei dem Besuch Deiner Freunden.
Der Sonntag zeigt sich hier ein wenig verhangen bei 8 Grad, ja langsam wird es etwas kühl, werde mir wohl ein paar Socken auch schon in der Wohnung anziehen müssen.
Viele Grüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Also guten Abend, aber nicht einfach hier rein zu kommen, hätte beinahe unser Stübchen nicht gefunden, vielleicht sollen die Alten hier ja angeregt werden und sich im Suchen üben, also geistig bin ich noch ganz fit.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke nun auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein.
Hallo Giesskanneauch ich gehe sehr gern in den Wald und wenn ich dann auch noch Pilze finde, bin ich glücklich am Mittwoch waren wir im Wald, ja es gab reichlich Pilze nur schon ein wenig trocken, aber nun es ja ordentlich da werden die Pilze sicher aus dem Boden schießen.
Einen schönen Abend und tschüssie
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata und Danke fürs Stübchen öffnen.
Ja der Geist plant bis sich der Körper meldet und sagt wo es lang geht.
Nun ist der Regen da und wurde von der Natur erseht, die richtige Zeit auch wieder etwas im Haushalt zu erledigen.
Einen schönen Sonnabend wünscht Hellu
Bilder aus Stölln
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
guten Morgen liebe Renata, hatte schon vor 15 Minuten versucht hier ins Berlin Stübchen zu kommen, nun weiß ich es Du hattest zugeschlossen
Wir haben es uns überlegt und werden diesen wohl letzten schönen Tag noch nutzen, wir wollen Richtung Zossen fahren.
Wünsche Allen auch denen die noch kommen werden einen schönen Tag
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Btuchel vielen Dank fürs Stübchen öffnen.
Heute haben wir Welt-Alsheimer-Tag— und — wir wollen dankbar sein, dass diese Krankheit uns noch nicht erwischt hat.
Wir wollen später noch zum Einkaufen fahren und Euch allen wünsche ich einen recht schönen Wochenstart.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.