Startseite Foren Regionalforen Berlin Der letzte Sonntag im September

  • Der letzte Sonntag im September

     erie antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 9:23

    Guten Morgen hier ins Stübchen, na da werde ich heute mal unser Stübchen eröffnen une allen die hier reinschauen einen schönen Sonntag wünschen

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  Hellu geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 9:44

    Guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen. Es ist ganz schön frisch geworden, heute Morgen hatten wir so gegen 8,00 Uhr 7° Wärme.HushedNun sind wieder die warmen Sachen zum Anziehen angesagt. Kommt gut durch den herbstlichen Sonntag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renata GrinningHedgehogMushroomFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 10:34

    Guten Morgen renata -hellu einen schönen Herbstsonntag

    der letzte im September meine Nase läuft noch.

    Es ist ganz schön frisch aber die Sonne lugt vor. bei uns ist seit

    gestern Altstadtfest ein Tritt nur mit Karte online es wird immer schlimmer

    braucht sich keiner wundern wenn die Leute stinkig sind es dürfte keiner

    hingehen. Messe

    So wurden einige Jugendweihe Teilnehmer abgeholt ?????

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 16:53

    Hallo liebe Renata und Messe,

    ja der Herbst lässt sich nicht mehr leugnen, aber ich warte noch auf einen sonnigen Herbst und ein paar Pilze würde ich ja auch suchen wollen.

    Nun wünsche ich erst einmal einen schönen Abend und vielleicht schaut ja auch noch die Erie ins Stübchen rein.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 18:02

    Hallo liebe Hellu und Messe, nun geht auch dieser Sonntag so langsam seinem Ende entgegen. Messe ich wünsche dir weiterhin gute Besserung für dein Schniefnase.Sneezing Face Erie, ist wohl wieder unterwegs und kommt später noch zu uns. Einen gemütlichen Sonntagabend in der warmen Stube wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung in Salzburg

  • erie

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 19:56

    guten ABEND,

    ihr lieben , hellu, renata und messe, btuchel?

    nein ich war nicht unterwegs, bin auch spääääät aufgestanden, der körper hat sich den unterbrochenen nachtschlaf geholt….. mir gings nit so gut… 🙁

    bei diesem wetter, och nö, da hatte ich auch keine lust spazieren zu gehen…..

    ihr habt wieder so schöne bilder eingesetzt, ich danke euch–

    ach messe, det ist een tollet auto? oke!

    da würden wir alle reinpassen und mal eine stadtrundfahrt machen, wäre doch super oder? :):)

    habt alle noch einen gemütlichen sonntagabend,

    und kommt gut in die neue woche, die letzten september tage sind angesagt.-bleibt gesund–!!

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüssiHeart EyesWomanUmbrella2Relaxed

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen