Sonnabend, der 26. September

  • Sonnabend, der 26. September

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 9:36

    Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen,

    der Geist möchte so vieles und der Körper hat dann etwas ganz anderes vor, also muss man sich fügen, viel bleibt einem da nicht übrig.

    Also genieße ich um so mehr die guten Zeiten. Der von der Natur sehnsüchtig erwartet Regen ist nun da und ich hoffe die Pilze werden nun ordentlich wachsen.

    Euch allen einen schöne Sonnabend wünscht Hellu

  • Gilla60

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 10:27

    Guten Morgen Hellu und die noch kommen habt einen guten Tag

    Der Herbst lässt grüssen

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Gilla60 bearbeitet. Begründung: Bild vergessen
  • Momo37

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 11:22

    Fröhlichen Morgengruß nun auch von mir Hellu , Gilla und allen Kommreinlern, die später noch reinkommen Smile

    ..man vergißt oft sein Alter, plant-und dann wird’s zu viel, das hab ich grad wieder bei den Malerarbeiten zu spüren bekommen, trotz großer Hilfe meines Sohnes ! Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 11:32

    Moin, ihr Lieben!

    Dann will ich mich auch mal dazu gesellen. 🙂

    Leider ohne Foto. Ich fühle mich heute auch wie gerädert, konnte kaum schlafen. Kennt ihr das Gedanken-Karussell …🤪

    Naja, ich will nicht jammern. 😌Das Wetter ist gar nicht schlecht, deshalb geht’s gleich zum Spaziergang an die frische Luft.

    LG

    Seestern47 ☺️

  • tieger6968

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 12:06

    Auch von mir schöne Grüße zum Sonnabend, ja Regen haben wir jetzt, wir wollen dann am Sonntag mal schauen ob Pilze gewachsen sind., Bleibt alle trotz Corona gesund

    Tieger

  • giesskanne

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 13:50

    Ein Hallo an Alle

    bevor ich viereckige Augen bekomme schreibe ich lieber

    ich versuche mich an meinen neuen Laptop und es ist für einen fast Anfänger und ohne Hilfe nicht ganz einfach

    vorgestern waren wir im Wald um die in der Tageszeitung versprochene Pilzschwemme zu bewundern und einzusammeln

    ganz zuletzt fanden wir zwei Schirmpilze und ich sah sie schon in der Pfanne wie ein Schnitzel gebraten

    doch wer zu spät kommt…sie waren uralt

    na ja jetzt regnet es als kann die Pilzschwemme noch kommen

    Samstagsgrüße an Alle von Gisela 🌞

  • giesskanne

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 13:51

    ein uralt Schirmpilz

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 16:05

    Ein Hallo ins Stübchen des Kommrein!

    Ihr habt wieder sehr hübsche Bilder eingestellt und ich liebe diese Art, die Beiträge damit zu untermalen…

    Richtig @Hellu , wie ich las, waren deine Tage doch vordem weitgehend ausgefüllt mit schönen Ausflügen. Wenns dann manchmal nicht so ist, sollte man sich eine Auszeit gönnen.

    Auch du meinst das Gleiche, liebe Nachbarin @Momo37 . Man vergisst, dass der Körper nicht mehr so belastbar ist. Hält man sich nicht daran, hat man damit zu tun, sich wieder zu regenerieren.

    Ich weiß nur nicht, wieviel ich mir manchmal noch zumuten kann. Hinterher ist man immer klüger.

    Dein hübsches Pflanzenarragement, liebe @Gilla60 würde auch prima an meiner Hauswand aussehen. Blush

    Kenne das Gedankenkarussell auch, liebe @seestern47 und gehe deshalb erst in die Heia, wenn ich ganz müde bin, was mir persönlich hilft.

    Von Pilzesammeln habe ich keine Ahnung und beneide euch für die Begabung @tieger6968 und Gisela @giesskanne , denn die schmecken mir sehr gut.

    Hier pieselt es schon den ganzen Tag und so fein, dass man meint, es ginge durch Mark und Bein. So habe ich nur einen kurzen Gartentripp gemacht und mich dann wieder in wärmere Gefilde verzogen und mein inneres Lämpchen angezündet.

    Allen weiterhin einen beschaulichen Samstag und für die Schnipselsammler gibts auch noch etwas:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=362802f0ef9f&pieces=63

    Liebe Grüße aus der useligen Kölner Bucht

    von Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 20:49

    Winke nun auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein.

    Hallo Giesskanneauch ich gehe sehr gern in den Wald und wenn ich dann auch noch Pilze finde, bin ich glücklich am Mittwoch waren wir im Wald, ja es gab reichlich Pilze nur schon ein wenig trocken, aber nun es ja ordentlich da werden die Pilze sicher aus dem Boden schießen.

    Einen schönen Abend und tschüssie

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 20:52

    Guten Abend!

    Schon wieder ist der Abend da und der Tag ging so schnell vorbei.

    Ich hoffe, dass der heutige Tagesverlauf zu aller Zufriedenheit stattfand und es allen gut geht.

    Wünsche einen angenehmen Feierabend, verbunden mit einer erholsamen Nachtruhe und angenehmen Träumen.

    Herzlich grüßt

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen