Sonntag, 27.9.2020

  • Sonntag, 27.9.2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 8:55

    So, ihr Lieben!

    Hier kommt ein ganz schneller Gruß. 🥰

    Mein Mann und ich fahren gleich rüber nach Dänemark, um Freunde zu besuchen.

    Habt einen Schönen und entspannten Tag.

    GlG

    S.

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 9:34

    Na Seestern, da wünsche ich Dir viel Spaß bei dem Besuch Deiner Freunden.

    Der Sonntag zeigt sich hier ein wenig verhangen bei 8 Grad, ja langsam wird es etwas kühl, werde mir wohl ein paar Socken auch schon in der Wohnung anziehen müssen.

    Viele Grüße Hellu

  • Marga125

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 11:00

    Guten Morgen Seestern und Hellu

    Das sind ja wunderschöne Rosen, Hellu und das Katzenfoto ist ja auch süss.

    Schön, dass Ihr nach Dänemark fahrt, Seestern.

    Bei uns hat es zünftig abgekühlt, ich bin sehr froh ist in der Wohnung seit Tagen geheizt.

    Heute ist allerdings die Sonne da, und bei der fantastischen Bergsicht sieht man, wie weit runter die Berge schon verschneit sind.

    Aber gestern war es nur windig, regnerisch und ungemütlich.

    Ich werde heute lesen und Fernsehen schauen oder telefonieren. Also so einen richtig gemütlichen Sonntag verbringen.

    Ich wünsche allen, die hier lesen einen frohen Sonntag.

  • giesskanne

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 11:22

    Einen Sonntagsgruss in die Runde

    hier ist es kühl und es hat die ganze Nacht geregnet.

    Dir wünsche ich einen schönen Tag in Dänemark liebe Seestern.

    Sicher gibts dann einen spannenden Bericht.

    Da ich oft kalte Füsse habe gibts Socken fast immer in der Wohnung, liebe Hellu.

    Wir haben eine Etagenheizung für unsere Wohnung und können immer in kalten Tagen heizen, liebe Marga

    Eben habe ich Betten überzogen….obwohl heute Sonntag ist. Da habe ich etwas “lauter” überzogen als sonst. Die jungen Leute über uns kamen morgens gegen 4.30 Uhr nach Hause und wir sassen im Bett.Face With Raised Eyebrow Die nehmen auf keinen Rücksicht, leider.

    Allen einen schönen Sonntag wünscht Gisela nebst ein paar Sonnenblümchen

  • tieger6968

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 12:08

    Auch von mir allelieben Sonntagsgrüße. ja auch hier in Südhessen hat es sich ganz schön abgekühlt, viel Spaß in Dänemark.

    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 13:30

    Einen herzlichen Sonntagsgruß zu @all in unser gemütliches Kaminzimmer!

    Viel Vergnügen in Dänemark, liebe @seestern47 bei deinen Freunden und du hast sicherlich Feines zu berichten.

    Die meisten Frauen haben oft kalte Füße, liebe @Hellu und ich trage Söckchen auch im Haus…mit Gisela @Giesskanne sind wir nun schon zu Dritt. Relaxed

    In meiner Region kletterte das Thermometer von 8 auf 11 Grad, Holla und Hui! Bin froh, dass ich seit gestern meinen geliebten Kachelofen angefeuert habe und es nun sehr gemütlich warm ist. Es herbstelt und deine eingestellten Bilder gefallen mir umso mehr und die beiden Miezchen sind zum Kuscheln niedlich.

    Bei meinem Sisterherz wohnen leider auch sehr laute Leute mittleren Alters, liebe Gisela. Wenn die mitten in der Nacht heim kommen, erwacht alles im Umkreis und an den Wochenenden wird oft bis zum ersten Sonnenstrahl laut im Haus und auf der Terrasse gegrölt und gefeiert. Leider entwickelt sich eine zusehends verrohende und egoistische Gesellschaft. Wie schön, dass deine hübschen Sonnenblumen samt Elch mich lächeln lassen. Blush
    Der Herbst kam mit großen Schritten, liebe @Marga125 und wir sind erst einmal froh, dass wir es uns behaglich und warm machen können, gell.

    Bei dir, lieber @tieger6968 hat es sich auch sichtlich abgekühlt, wie du schreibst und dagegen habe ich ein Mittel Wink:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=282cea9fc859&pieces=63

    Allen noch einen frohen Sonntag, verbunden mit lieben Grüßen und schaut einmal, welche filigranen Schönheiten der Herbst zu bieten hat…

    Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 13:33

    Hallo, ich grüße euch herzlich zum Sonntag ! Ist ja schon reger Betrieb hier.

    Auch der Herbst hat schöne Seiten und wir müssen’s nehmen wie es kommt.

    Herbst Grüße - YouTube

    Kalte Füße hab ich auch zumeist, ohne Socken geht nichts, und die Heizung ist auch ein bißchen aufgedreht zu gemütlicher Wärme.Seestern entflieht nach Dänemark…nur, wärmer ist es da ja auch nicht !GrinAllen einen schönen Tag

    wünscht Momo

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 17:06

    Guten Abend sage ich nun schon mal und vielen Dank für die hübschen Bilder.

    Ach Momo Dein Katzenbild ist wunderschön, ach ich vermisse meinen Tommy immer noch 9 Jahre lebt er nun nicht mehr.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen