Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 26. September 2020

  • Samstag, der 26. September 2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 9:08

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, es herbselt ganz schön, es wird kühler und Regen werden wir auch heute bekommen.

    Kommt alle gut in das anstehende Wochenende, mit lieben Grüßen von renataGrinningBeetleHedgehogFour Leaf Clover

  • Hellu

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 9:23

    Guten Morgen liebe Renata und Danke fürs Stübchen öffnen.

    Ja der Geist plant bis sich der Körper meldet und sagt wo es lang geht.

    Nun ist der Regen da und wurde von der Natur erseht, die richtige Zeit auch wieder etwas im Haushalt zu erledigen.

    Einen schönen Sonnabend wünscht Hellu

    Bilder aus Stölln

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Hellu bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 9:30

    Hallo und guten Morgen liebe Hellu, schön dass du wieder ins FfS kommen kannst.

    Lass es langsam angehen, sei lieb gegrüßt von renataGrinningBeetle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 9:53

    Guten Morgen renata21,hellu und erie.

    Danke für die schönen Bilder und das euer Stübchen offen

    ist. Hier ist auch Regenwetter die Natur freut sich ich fahre später

    zu Emmi -Mutti muss arbeiten mal sehen was sie los lässt.

    Jetzt beziehe ich Betten muss sein.

    Messe ein Bild von der EGA

  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 10:07

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, genieße die Zeit mit klein Emmi, sie werden leider viel zu schnell groß. Mein Enkel wird Ende Oktober schon 8 Jahre alt. Lieben Gruß von renataGrinningHedgehog

  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 19:06

    Hallo liebe Hellu und Messe, heute waren wir drei gaz alleine hier, ich vermisse erie.

    Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

  • erie

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 19:50

    huuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu

    hallöchen, liebe renata,

    hellu und messe

    da bin icke schon…..

    es hat heute so schöööön geregnet, da musste ich durch!

    am dollsten war — die grosse pfütze denn ich brauchte einen einkaufswagen…. zack u drinnen war ich,,,allet nass, aber dafür hatte ich nun den Einkaufs.wagen, lach….

    alles erledigt auf dem wege nach hause

    traf ich eine bekannte,

    man staunt immer wieder, wie lange man sich unter einem regenschirm unterhalten kann…. wir standen……. der regen störte uns gar nicht. .

    dafür habe ich aber schönen mittagsschlaf gemacht.

    meine ffs.post ja wo ist sie, man teilt mir den eingang mit,

    von wem,,, und dann steht dort, ich soll in meiner mailbox bei ffs schauen. könnt ihr mir sagen, wo und wie finde ich diese mailbox, damit ich lesen und antworten kann.

    ich suche….. irre…..u. finde nix.

    so meine damen, danke euch für die schönen eingestellten bilder, ich wünsche euch allen einen schönen

    unterhaltsamen abend, kommt gut in den sonntag,,,,

    seid gegrüßt in nah und fern.

    und tschüssiHeart EyesHeartUmbrella2Umbrella2Grinning

  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 20:02

    Hallo und guten Abend liebe erie, schön dass du noch ins Stübchen gekommen bist. Also meine private Post vom FfS bekomme ich oben rechts “Nachrichten”, dort kann ich dann anklicken und von jeder Person die Nachrichten lesen und beantworten. Schönen Abend wünscht dir renataWoman Raising Hand

  • Hellu

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 21:11

    Also guten Abend, aber nicht einfach hier rein zu kommen, hätte beinahe unser Stübchen nicht gefunden, vielleicht sollen die Alten hier ja angeregt werden und sich im Suchen üben, also geistig bin ich noch ganz fit.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen