Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 29. September 2020

  • Dienstag, der 29. September 2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 8:48

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde, der Morgen hat erst einmal trübe angefangen, wir sollen aber heute bis zu 18° Wärme und Sonne bekommen.GrinningBei mir steht der kleine Einkauf an und was dann kommt, schauen wir mal. Kommt alle so gut wie möglich in und durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataGrinningHedgehogChipmunkMushroomSunflower

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 9:56

    Guten Morgen renata und Alle die nach Berlin heut noch

    kommen. Erie hat gestern auch noch geschrieben wir finden

    und immer wieder das ist schön. Hier scheint die Sonne es ist aber

    kalt .Renata deine Kastanien erinnern mich an manche Spaziergänge mit

    meinen Kindern als sie kleiner waren was haben wir gebastelt und schöne

    Spaziergänge gemacht lang ist es her.

    Einen schönen Dienstag.

    Messe

    Dark SunglassesCrabChipmunkCoffee

  • renata21

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 13:01

    Hallo liebe Messe, danke das du ins Bärlistübchen gekommen bist. Ich hatte schon mitbekommen, das erie hier am Montag geschrieben hat. Nun kommt auch langsam die Sonne aus den Wolken zu uns, bis jetzt bei 15°. Lieben Gruß von renataGrinningBouquet

  • renata21

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 19:01

    Liebe Messe, hoffentlich kommen erie und Hellu noch ins Stübchen. Einen angenehmen Abend wünscht euch allen, wir treffen uns dann in der Sachsenklink, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Mage

    Abendstimmung Schloss Moritzburg

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 20:04

    Guten Abend Renata und Messe, ja ich weiß meine Lust ins Forum zu kommen war nicht sehr groß ausgeprägt.

    Renata Deine Kastanien gefallen mir sehr, wir müssen wohl auch wieder sehen und welche sammeln..

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen