Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag 21.09.2020

  • Montag 21.09.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 8:28

    Hallo und guten Morgen an die Bärlis, eine neue Woche beginnt, noch wissen wir nicht was sie im Gepäck hat, also hoffen wir mal das beste. Kommt gut durch den Tag, wünscht btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 8:51

    Guten Morgen liebe Btuchel vielen Dank fürs Stübchen öffnen.

    Heute haben wir Welt-Alsheimer-Tag— und — wir wollen dankbar sein, dass diese Krankheit uns noch nicht erwischt hat.

    Wir wollen später noch zum Einkaufen fahren und Euch allen wünsche ich einen recht schönen Wochenstart.

  • renata21

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 9:11

    Hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel und Hellu, bei soviel guten Wünschen von euch Beiden kann es ja nur ein guter Wochenbeginn werden.SmileWenn meine Wäschmaschine fertig ist und die Wäsche auf der Leine hängt, dann werde ich auch meinen Einkauf erledigen. Hellu, ihr habt ja am Sonntag wieder einen schönen Ausflug unternommen.GrinningEinen guten Start in den Montag wünscht euch nach überall renataBeetleMushroomFour Leaf CloverWoman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 10:27

    Guten Morgen renata21 Hellu vielleicht kommt erie noch.

    Wünsch einen schönen Montag muss auch meine Waschmaschine

    anmachen aber der Tag ist ja lang . Denke an die schöne Feier- Jugendweihe

    gestern konnte kaum schlafen wo ist die Zeit am 3.10.2020 hat die andere Enkelin

    Wo ist die Zeit hin .Sina hat gestern mich in den Arm genommen und sich bedankt

    das es mich gibt und ich immer für sie da bin ?????? Haben doch Alles richtig gemacht,

    Messe – Oma und Enkelin

  • erie

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 11:08

    guten morgen, ihr lieben ffs-stübchen-leut

    schön hellu, dass du hier wieder reinschaust, dir weiterhin alles gute mit dem auge!!

    ja, w.alzheimertag….., das habe ich heute früh im tv auch gehört….wollen hoffen, dass unsere gedanken noch lange ***frei und gut*** bleiben….

    -ich pflegte meinen mann 10 jahre mit dieser ***krankheit**………

    —–

    messe, da hast du ein schönes foto eingesetzt, ja die jahre vergehen viel zu schnell !!!!! hab weiterhin freude an den kindern….

    renate du bis vielleicht schon unterwegs…

    danke euch allen für die tollen eingesetzen bilder u. m. sprüchen. –

    ich will gleich los, zum zahnarzt, das ist immer eine freude???????????????

    habt alle einen guten wochenstart, der sept. hats fast geschafft,,,,,

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß BlushWoman

    —-

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  erie bearbeitet.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 12:17

    ‘ich pflegte meinen mann 10 jahre mit dieser ***krankheit**………’

    Liebe erie – Respekt! Das nennt man wahre Liebe. Schöne Grüße nach Berlin von der Ostseeküste – RicardaFishSailboatSlight Smile

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 17:32

    Einen schönen und gemütlichen Abend wünscht Euch nun btuchel

    Tschüss bis morgenMan Raising Hand

  • renata21

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 19:21

    Hallo ihr Lieben, schön dass ihr alle da wart. Ja Messe, du kannst stolz sein auf deine Enkelin.Grinning Danke btuchel, für den stimmungsvollen Abendsgruß, den du heute hier reingestellt hast.Clap Ja erie, das waren für dich schon schwere 10 Jahre mit der Pflege deines Mannes, alle Achtung.

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen