Erstellte Foren-Antworten

Seite 193 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 12:53 In Bezug auf: dritter Oktober...und Feiertag !

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde, bin erst gegen 11 Uhr aufgestanden und trinke Pfefferminztees und trockene Weißbrotstulle, meine Nacht war wieder eine Laufnacht.

    Na es wird schon wieder bin nur schrecklich müde.

    Ja dreißig Jahre Einheit und leider sind wir auch 30 Jahre älter geworden, die Einheit wird kommen, wenn wir alle nicht mehr leben, zu viel ist halt geschehen, was man nicht vergisst

  • Hellu

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 12:47 In Bezug auf: Samstag, der 3. Oktober 2020

    Guten Morgen liebe Renata und Erie, bin erst gegen 11 Uhr aufgestanden und trinke Pfefferminztees und trockene Weißbrotstulle, meine Nacht war wieder eine Laufnacht.

    Na es wird schon wieder bin nur schrecklich müde.

    Ja dreißig Jahre Einheit und leider sind wir auch 30 Jahre älter geworden, die Einheit wird kommen, wenn wir alle nicht mehr leben, zu viel ist halt geschehen, was man nicht vergisst

  • Hellu

    Mitglied
    2. Oktober 2020 um 19:30 In Bezug auf: Es ist doch schon der zweite Tag im Oktober

    Hallo Stübchen Freunde hier kommt ein Gruß von mir,

    Wir hatten heute viel Trubel Marlies war hier um unsere Fenster zu putzen, also habe ich alle Gardinen gewaschen, dann kam noch der Pflegedienst und plötzlich begann der Ernstl zu frösteln und gleich bekommt man einen Schreck, nur gut es geht ihm schon wieder besser.

    Euch allen einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. Oktober 2020 um 19:23 In Bezug auf: Freitag, der 2. Oktober 2020

    Jaaaaaa ich komme doch noch,

    doch der Trubel hat mich heute hier geschafft, Marlies hat drei Fenster geputzt und ich wurde auch gut beschäftigt mit Gardinen waschen und anderes, dazu kam auch die Pflege heute.

    Irgendwie komme ich mir vor wie durch den Wind.

    Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu

    We

  • Hellu

    Mitglied
    1. Oktober 2020 um 20:51 In Bezug auf: 1. Oktober

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    wunderschöne Bilder habt ihr uns wieder hier rein gestellt vielen Dank.

    Ja Pilze gibt es hier nicht in Masse, liegt wohl auch daran, dass ich mich nicht mehr tiefer in den Wald traue und der Ernstl kann nicht in den Wald gehen, aber eine gute Portion findet man immer.

    Kürbis mochte ich früher nicht, aber inzwischen habe ich schon einmal eine tolle Suppe gegessen und nun selber einen Hokaido geerntet brauche noch ein Rezept.

    Tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    1. Oktober 2020 um 20:39 In Bezug auf: Donnerstag, der 1. Oktober 2020

    Guten Abend ihr lieben Stübchen Freunde,

    ja jetzt sind wir im Oktober, na hoffen wir mal er beschert uns noch ein paar schöne Tage.

    Wir waren heute nur einkaufen, zum Rosegut nach Langerwisch ging es nun wegen meinem Zeh nicht.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. Oktober 2020 um 9:44 In Bezug auf: Donnerstag, der 1. Oktober 2020

    Guten Morgen Renata,

    na wunderbar die Erie kann wieder in ihrem Postfach lesen und hat sicherlich jetzt genug zu tun.

    Heute ist der Tag der Älteren und sie könnten viel erzählen, doch die meisten Kinder interessieren sich nicht dafür und später sind sie nicht mehr da, auch ich bedauere immer nicht mehr gefragt zu haben.

    Habe mal wieder die halbe Nacht im Wohnzimmer verbracht, wollte eigentlich heute zum Rosegut fahren geht nicht, mein Zeh schmerzt doch ein wenig.

    Ja Renata nun sind wir im Oktober und ich frage mich wo sind die vielen Monate geblieben?

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    30. September 2020 um 17:43 In Bezug auf: Nun ist er da, der letzte Septembertag,

    Das Wetter ist heute richtig schön geworden, wir haben schön 19 Grad C.

    Wollte heute ich mal meine Treppe von Garten zum Wohnzimmer ausmessen, nun ist mein re. Große Zeh demoliert, da merkt man dann wieder was Blutverdünner bewirken, konnte hinterher erst einmal die Küche wischen. Bei scheint die Anziehungskraft der Erde ziemlich groß zu sein.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    30. September 2020 um 17:16 In Bezug auf: Mittwoch, der 30. September 2020

    Hallo liebe Renata,

    heute wollte ich mal meine Treppe von Garten zum Wohnzimmer ausmessen, nun ist mein re. Große Zeh demolier, da merkt man dann wieder was Blutverdünner bewirken, konnte hinterher erst einmal die Küche wischen. Bei scheint die Anziehungskraft der Erde ziemlich groß zu sein.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    30. September 2020 um 9:34 In Bezug auf: Mittwoch, der 30. September 2020

    Guten Morgen hier ins Stübchen, bin schon das zweite Mal hier einmal flog ich hier raus, na ja das Forum ist auch nicht mehr was es einmal war.

    Renata da warst Du ja schon mehr als fleißig, danke für die schönen Herbstastern.

    Zu uns kommt am Freitag Ernstls Tochter Marlies und putzt unsere Fenster im Wohnzimmer, Bad und Küche, ich schaffe das einfach nicht mehr, vor zwei Jahre habe ich es noch geschafft.

    Heute scheint es ein schöner Tag zu werden, draußen haben wir 13 Grad C und Sonnenschein.

    Also habt alle einen schönen Tag

Seite 193 von 297

Verstoß melden

Schließen