Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 22. September 2020

  • Dienstag, der 22. September 2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 9:07

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, heute fängt der Herbst an, obwohl wir ja heute und Morgen nochmals ein Spätsommertag erleben. Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch in alle Himmelsrichtungen renataGrinningBeetleChipmunkFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 geändert. Grund: Bild kam nicht
  • Hellu

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 9:14

    guten Morgen liebe Renata, hatte schon vor 15 Minuten versucht hier ins Berlin Stübchen zu kommen, nun weiß ich es Du hattest zugeschlossen Smirk

    Wir haben es uns überlegt und werden diesen wohl letzten schönen Tag noch nutzen, wir wollen Richtung Zossen fahren.

    Wünsche Allen auch denen die noch kommen werden einen schönen Tag

    Gruß Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 9:21

    guten Morgen Renata und Hellu, nun ist auch der Herbst schon da, und ich denke auch der wird sich von seinen schönen Seiten zeigen, und bestimmt auch mal was so in ihm stecktWinkhauptsache nicht zu stürmisch. Hellu Euch wünsche ich einen schönen Ausflug. Kommt alle gut durch den Tag, einen

    wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 9:21

    Hallo liebe Hellu, ja beim Bild einsetzen kommt es wohl zu Verzögerungen. Ich wünsche euch eine gute Fahrt ins Umland und genießt den Spätsommertag. Es grüßt euch renataFour Leaf Clover

    Guten Morgen liebe btuchel, danke für den schönen HerbstgrußChipmunk

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 10:40

    Guten Morgen renata21 ,hellu und erie Herbstanfang ich mag

    diese Zeit bunt und nicht so warm. hellu viel Spaß heute lass es euch

    gut gehen, Habe diese Nacht nicht gut geschlafen und geschwitzt denke

    Grippe ist im Anmarsch. Hatte lange keine was solls.

    Wünsch euch einen sonnigen Tag. Ein Bild wenn ich zum Balkon rausschaue,

    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 15:24

    Kaffeezeit meine lieben! STübchenfreunde

    und die hellu ist auf einer schönen tour, viel spass euch mit tollen erlebnissen und kommt gut wieder nachhause.

    danke für die schönen eingesetzen bilder von euch.

    mein vormittag war schön, zum kaffeeklatsch im garten, toll… nebenbei erklärte man mir das smartphon. da siehts dann immer so leicht aus, und wenn ich daheim bin, fange ich wieder an zu grübeln, :))))))

    liebe renata, messe, btuchel, hellu , euch allen einen schööönen sonnigen september-dienstag gewünscht

    seid Heart gegrüßt in nah und fern….

    und tschüßHeart EyesBlushBlush

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  erie bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 19:12

    Hallo liebe Hellu, btuchel, Messe und erie, schön alle waren heute hier.Smileyerie, du hattest einen schönen Vormittag und das Smartphon wurde dir auch erklärt, alle Informationen aufschreiben, denn man kann sich nicht alles merken. Es dauerte einige Zeit bis ich es begriffen hatte. Messe, ich wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung. Hellu, ihr habt bestimmt einen schönen Tag im Umland gehabt. Heute dürfen wir wieder in die Sachsenklinik. Smile

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renataWoman Raising Hand

    Federsee UNESCO Kulturerbe

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 19:22

    ich wünsche auch noch einen ruhigen und gemütlichen Abend

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen