Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend hier ins Stübchen, ja auch ich hatte einmal wieder einen Termin bei meiner Augenärztin, aber nur Kontrolluntersuchung.
Nun haben wir auch diesen Tag fast wieder geschafft und ich wünsche Euch allen einen schönen Abend Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend hier ins Stübchen und Erie hat heute einmal den Anfang gemacht.
Heute war ich schon um 8.30 Uhr in der Augenpraxis, alles Ok doch das Lesen ging ziemlich schlecht mit Migräne. Ernstl meinte danach Luft tut gut und es ging anschließend in die Schorfheide und wir fanden sogar reichlich Pilze, die dann mein Sohn bekam.
es wurde noch ein recht schöner Tag und nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun komme ich noch um einen Abendgruß hier zu lassen.
Den Vormittag wieder beim Orthopäden zu gebracht, neuerdings dürfen dort auch keine Begleitpersonen mehr rein, selbst auf Übersetzer muss verzichtet werden.
Morgen geht es schon zeitig zur Augenärztin.
Corona, wann werden wir Dich überstanden haben?
Gute Nacht wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke ich hier auch noch einen Gruß ins Stübchen rein, ja ich hoffe auch ihr alle habt das schöne Wetter genau so wie wir genutzt und habt was schönes Unternommen. Wir waren in Märkisch Buchholz und haben später draußen in der Mittelmühle zu Mittag gegessen. Hier stehen einige Tische an einem Teich.
Ein paar Pilze haben wir auch noch gefunden und die werde ich nun putzen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Viele Grüße hier ins Stübchen, ja ich hoffe auch ihr alle habt das schöne Wetter genau so wie wir genutzt und habt was schönes Unternommen. Wir waren in Märkisch Buchholz und haben später draußen in der Mittelmühle zu Mittag gegessen. Hier stehen einige Tische an einem Teich.
Ein paar Pilze haben wir auch noch gefunden und die werde ich nun putzen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch noch ein Gruß von mir hier ins Stübchen,
ja wir waren unterwegs, haben eine kleine Rundreise gemacht und gestaunt wieviel Autos so am Waldesrand standen, bestimmt mehr Autos als Pilze.
Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch noch ein Gruß von mir hier ins Stübchen,
ja wir waren unterwegs, haben eine kleine Rundreise gemacht und gestaunt wieviel Autos so am Waldesrand standen, bestimmt mehr Autos als Pilze.
Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schöne Bilder fand ich hier wieder und vielen Dank dafür.
Meine Schwiegertochter kam mit Aurelia schon um 8 Uhr früh und half mir bei einigen Arbeiten zum Mittagessen kam dann auch der Sohn. Nach dem Essen ging es zu ToysRus um den Weihnachtsmann zu bestellen.
Jetzt habe ich Euch noch eine Geschichte aus Berlin mitgebracht.
Die Ribbe.
Auf dem Molkenmarkt an der Ecke der Bollengasse befindet sich ein Haus (No. 13), welches als Abzeichen ein Schulterblatt und eine Ribbe von bedeutender Größe hat und davon den Namen führt. Nach einem Kindermärchen hätte einst ein Riese Berlin erobert und in diesem Hause sein Quartier aufgeschlagen, einige herzhafte Bürger hätten ihn aber in der Nacht überfallen, ermordet und die Stadt von ihrem Feinde befreit, zum Andenken an die Heldenthat aber jenes Haus mit dem Schulterblatt und einer Ribbe des Riesen geschmückt. Diese übrigens aus Holz gemachte Ribbe ist nichts als das frühere Aushängeschild eines Wirthshauses, welches früher in diesem Gebäude war.
Gute Nacht sagt nun schon einmal die Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo und guten Abend hier ins Stübchen,
wunderschöne Bilder habt Ihr alle uns hier wieder reingestellt danke,
Buchtel dein Hund ist ja süß.
Ja nun haben wir auch diesen Tag gut überstanden und
so wünsche ich allen einen schönen Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen schönen Abend wünsche Euch allen hier im Stübchen,
ich habe in der Nacht schlecht geschlafen und war im Labor, zur Kontrolle meiner Befunde.
Aber es ist auch nicht so mein Tag, bin reichlich müde, aber einen Gruß wollte ich noch hier lassen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.