Erstellte Foren-Antworten

Seite 190 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    27. Oktober 2020 um 19:21 In Bezug auf: Dienstag, 27. Oktober

    Guten Abend hier ins Stübchen, ja auch ich hatte einmal wieder einen Termin bei meiner Augenärztin, aber nur Kontrolluntersuchung.

    Nun haben wir auch diesen Tag fast wieder geschafft und ich wünsche Euch allen einen schönen Abend Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Oktober 2020 um 19:16 In Bezug auf: Dienstat, der 27.10.20

    Guten Abend hier ins Stübchen und Erie hat heute einmal den Anfang gemacht.

    Heute war ich schon um 8.30 Uhr in der Augenpraxis, alles Ok doch das Lesen ging ziemlich schlecht mit Migräne. Ernstl meinte danach Luft tut gut und es ging anschließend in die Schorfheide und wir fanden sogar reichlich Pilze, die dann mein Sohn bekam.

    es wurde noch ein recht schöner Tag und nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    26. Oktober 2020 um 21:04 In Bezug auf: Montag, der 26. Oktober 2020

    Nun komme ich noch um einen Abendgruß hier zu lassen.

    Den Vormittag wieder beim Orthopäden zu gebracht, neuerdings dürfen dort auch keine Begleitpersonen mehr rein, selbst auf Übersetzer muss verzichtet werden.

    Morgen geht es schon zeitig zur Augenärztin.

    Corona, wann werden wir Dich überstanden haben?

    Gute Nacht wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 14:39 In Bezug auf: Sonntag ist's

    Nun winke ich hier auch noch einen Gruß ins Stübchen rein, ja ich hoffe auch ihr alle habt das schöne Wetter genau so wie wir genutzt und habt was schönes Unternommen. Wir waren in Märkisch Buchholz und haben später draußen in der Mittelmühle zu Mittag gegessen. Hier stehen einige Tische an einem Teich.

    Ein paar Pilze haben wir auch noch gefunden und die werde ich nun putzen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 14:34 In Bezug auf: Sonntag die Uhren sind umgestellt

    Viele Grüße hier ins Stübchen, ja ich hoffe auch ihr alle habt das schöne Wetter genau so wie wir genutzt und habt was schönes Unternommen. Wir waren in Märkisch Buchholz und haben später draußen in der Mittelmühle zu Mittag gegessen. Hier stehen einige Tische an einem Teich.

    Ein paar Pilze haben wir auch noch gefunden und die werde ich nun putzen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. Oktober 2020 um 19:58 In Bezug auf: Samstag, 24. Oktober

    Nun kommt auch noch ein Gruß von mir hier ins Stübchen,

    ja wir waren unterwegs, haben eine kleine Rundreise gemacht und gestaunt wieviel Autos so am Waldesrand standen, bestimmt mehr Autos als Pilze.

    Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. Oktober 2020 um 19:54 In Bezug auf: Samstag, der 24. Oktober 2020

    Nun kommt auch noch ein Gruß von mir hier ins Stübchen,

    ja wir waren unterwegs, haben eine kleine Rundreise gemacht und gestaunt wieviel Autos so am Waldesrand standen, bestimmt mehr Autos als Pilze.

    Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. Oktober 2020 um 20:02 In Bezug auf: Freitag, der 23. Oktober 2020

    Schöne Bilder fand ich hier wieder und vielen Dank dafür.

    Meine Schwiegertochter kam mit Aurelia schon um 8 Uhr früh und half mir bei einigen Arbeiten zum Mittagessen kam dann auch der Sohn. Nach dem Essen ging es zu ToysRus um den Weihnachtsmann zu bestellen.

    Jetzt habe ich Euch noch eine Geschichte aus Berlin mitgebracht.

    Die Ribbe.

    Auf dem Molkenmarkt an der Ecke der Bollengasse befindet sich ein Haus (No. 13), welches als Abzeichen ein Schulterblatt und eine Ribbe von bedeutender Größe hat und davon den Namen führt. Nach einem Kindermärchen hätte einst ein Riese Berlin erobert und in diesem Hause sein Quartier aufgeschlagen, einige herzhafte Bürger hätten ihn aber in der Nacht überfallen, ermordet und die Stadt von ihrem Feinde befreit, zum Andenken an die Heldenthat aber jenes Haus mit dem Schulterblatt und einer Ribbe des Riesen geschmückt. Diese übrigens aus Holz gemachte Ribbe ist nichts als das frühere Aushängeschild eines Wirthshauses, welches früher in diesem Gebäude war.

    Gute Nacht sagt nun schon einmal die Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Oktober 2020 um 20:08 In Bezug auf: Mittwoch, der 21.Oktober

    Hallo und guten Abend hier ins Stübchen,

    wunderschöne Bilder habt Ihr alle uns hier wieder reingestellt danke,

    Buchtel dein Hund ist ja süß.

    Ja nun haben wir auch diesen Tag gut überstanden und

    so wünsche ich allen einen schönen Abend

  • Hellu

    Mitglied
    20. Oktober 2020 um 20:37 In Bezug auf: Dienstag 20.10.2020

    Einen schönen Abend wünsche Euch allen hier im Stübchen,

    ich habe in der Nacht schlecht geschlafen und war im Labor, zur Kontrolle meiner Befunde.

    Aber es ist auch nicht so mein Tag, bin reichlich müde, aber einen Gruß wollte ich noch hier lassen.

Seite 190 von 297

Verstoß melden

Schließen