Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 21.Oktober

  • Mittwoch, der 21.Oktober

     Hellu antwortete vor 6 Monate, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 8:34

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    Draußen regnet es bei 11 Grad C, doch wir haben ja eine trockne und warme Stube, da bleiben wir schön zu Hause einiges haben wir noch gestern eingekauft und brauchen so auch nicht aus dem Haus. Aber keine Sorge Langeweile kenne ich auch nicht.

    Einen schönen Tag wünscht Euch Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 8:50

    Hallo und guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen. Ich muss leider raus, um zur Post zu gehen, kleines Paket zum Geburtstag für meinen Enkel rechtzeitig zu versenden. Ich habe Rücken und werde gleich aus dem Internet verschwinden. Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 9:45

    Guten Morgen hellu und renata21 schön das ihr da seit.

    hellu deine Entenfamilie macht mir Mut ich brauche ihn muss

    Mittag zum Dock. Auswertung hoffentlich ist es nicht so voll .

    renata 21 dein Frosch hat bestimmt nicht Rücken gute Besserung

    bis später.

    Messe Bild am Wasser von der

    Nordsee lang ist es her.

  • erie

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 11:08

    ein fröhliches Hallöchen Berlin

    guten morgen, liebe stübchenleut

    dnak für eure schöne bilder, die ihr eingesetzt habt…

    renata, dir dann gute besserung u. immer schön wärmen..

    ich will auch gleich ausserhaus, muss ins amt, mir meine unterrlagen holen für die nov.gratulationen,,, ja das wetter ist heute nicht sooo schön, aber da muss man durch, lach….

    messe, auch für dich alles gute…

    habt alle einen schönen wochenteiler heut

    bleibt gesund,.und

    seid alle

    in nah und fern gegrüßt und tschüssBlushWoman

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 11:14

    hallo und guten Morgen in die Runde, ich habe schon meinen Physiotermin hinter mir. Gute Besserung für Dich Renata, pass gut auf, halt Dich warm

    wünscht Euch btuchel

    wer raus muss

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 17:08

    Hallo liebe Hellu, Messe, erie und btuchel, danke für die guten Wünsche, ich habe mich draußen bewegt und nun bin ich warm angezogen, wird schon werden. btuchel, hat dein Antibiotikum angeschlagen ohne Nebenwirkungen? Lieben Abendgruß sendet euch renataGrinningWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 18:02

    Hallo schicke Grüße zum Abend.

    Habe heut beim Dock. auch Schimpfe bekommen Zucker war etwa

    höher wahrscheinlich die Weintrauben er hatte heute auch nicht die beste

    Laune aber da muss jeder durch passt alle auf euch auf. Kühlschrank kommt

    am Montag . Morgen gehe ich frühstücken ehe wieder Alles zu ist.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 18:09

    Danke für die Nachfrage liebe @renata21 geholfen hat es noch nicht wirklich, und die Nebenwirkungen haben sich bisher immer erst nach der Einnahme gezeigt, ich hoffe immer noch sind ja erst knapp 3Tage, ein paar habe ich noch. Wünsche Euch einen schönen Abend

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 20:08

    Hallo und guten Abend hier ins Stübchen,

    wunderschöne Bilder habt Ihr alle uns hier wieder reingestellt danke,

    Buchtel dein Hund ist ja süß.

    Ja nun haben wir auch diesen Tag gut überstanden und

    so wünsche ich allen einen schönen Abend

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.