Erstellte Foren-Antworten

Seite 191 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    20. Oktober 2020 um 20:32 In Bezug auf: Dienstag 20.10.2020

    Einen schönen Abend wünsche Euch allen hier im Stübchen,

    ich habe in der Nacht schlecht geschlafen und war im Labor, zur Kontrolle.

    Aber es ist auch nicht so mein Tag, bin reichlich müde, aber einen Gruß wollte ich noch hier lassen.

  • Hellu

    Mitglied
    19. Oktober 2020 um 13:44 In Bezug auf: Montag, 19.10.2020

    So nun kommt auch noch ein Gruß von mir,

    ja wir haben gestern auch noch die Eiszeit in Waldsieversdorf in der Märkischen Schweiz, einer sehr schönen Gegend, besucht und die großen Steine bewundert, die die Eiszeit uns als einen Gruß hier gelassen hat.

    Einen schönen Montag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Oktober 2020 um 13:39 In Bezug auf: Montag, der 19. Oktober 2020

    Hallo Renata, Btuchel, Messe und Erie,

    ja wir haben gestern auch noch die Eiszeit in Waldsieversdorf besucht und die großen Steine bewundert, die die Eiszeit uns als einen Gruß hier gelassen hat.

    Einen schönen Montag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Oktober 2020 um 17:11 In Bezug auf: Sonntag, der 18. Oktober

    Hallo ihr Lieben hier kommt auch noch ein Gruß von mir, das Wetter war sehr unterschiedlich mal Sonne mal Nieselregen, doch wir mussten in die Märkische Schweiz fahren.

    Doch dort herrschte viel Betrieb, viele Wandersleute

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Oktober 2020 um 17:09 In Bezug auf: Sonntag 18.10.2020

    Hallo ihr Lieben hier kommt auch noch ein Gruß von mir, das Wetter war sehr unterschiedlich mal Sonne mal Nieselregen, doch wir mussten in die Märkische Schweiz fahren.

    Doch dort herrschte viel Betrieb, viele Wandersleute

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Oktober 2020 um 17:43 In Bezug auf: Hallo-es ist Freitag !

    Hallo ihr Lieben hier im Stübchen,

    wollt nur berichten, habe die Operation wieder gut geschafft und nun habe ich erst einmal in der Klinik eine 6 Wochenpause, wie schön.

    Euch allen einen schönen Abend noch, viele Grüße

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Oktober 2020 um 17:15 In Bezug auf: Freitag, der 16. Oktober 2020

    guten Tag ihr Lieben im Stübchen,

    habe heute wieder alles gut geschafft und nun habe ich 6 Wochen Zeit.

    Einen schönen schönen Abend wünsche ich Euch schon jetzt

  • Hellu

    Mitglied
    14. Oktober 2020 um 19:00 In Bezug auf: Mittwoch, der 14. Oktober 2020

    Nun ist auch dieser Tag fast vergangen, der Abend ist nun da, groß gemacht habe ich fast nichts, macht auch nichts und bisher hat der Regen hier nicht aufgehört, doch ich denke er wir den neu eingepflanzten Pflanzen gut getan haben.

    Euch allen einen schönen Abend Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. Oktober 2020 um 10:04 In Bezug auf: Mittwoch, 14.10.2020

    Guten Morgen Seestern, da kommt ja gleich Sehnsucht nach Ostsee auf.

    Hier regnet es und es schaut auch nicht danach aus, dass heute der Regen noch aufhört, aber egal wir haben es warm und trocken in der Wohnung und langweilig wird es bei uns auch nicht.

    Euch allen einen schönen Tag Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. Oktober 2020 um 9:57 In Bezug auf: Mittwoch, der 14. Oktober 2020

    Guten Morgen Renata und Btuchel, ja ich bin noch nicht so richtig wach.

    Draußen regnet es bei 10 Grad und wird wohl auch nicht so schnell aufhören, macht nichts zu Hause ist es warm und trocken.

    Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Tag

Seite 191 von 297

Verstoß melden

Schließen