Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Einen schönen Abend wünsche Euch allen hier im Stübchen,
ich habe in der Nacht schlecht geschlafen und war im Labor, zur Kontrolle.
Aber es ist auch nicht so mein Tag, bin reichlich müde, aber einen Gruß wollte ich noch hier lassen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So nun kommt auch noch ein Gruß von mir,
ja wir haben gestern auch noch die Eiszeit in Waldsieversdorf in der Märkischen Schweiz, einer sehr schönen Gegend, besucht und die großen Steine bewundert, die die Eiszeit uns als einen Gruß hier gelassen hat.
Einen schönen Montag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, Btuchel, Messe und Erie,
ja wir haben gestern auch noch die Eiszeit in Waldsieversdorf besucht und die großen Steine bewundert, die die Eiszeit uns als einen Gruß hier gelassen hat.
Einen schönen Montag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ihr Lieben hier kommt auch noch ein Gruß von mir, das Wetter war sehr unterschiedlich mal Sonne mal Nieselregen, doch wir mussten in die Märkische Schweiz fahren.
Doch dort herrschte viel Betrieb, viele Wandersleute
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ihr Lieben hier kommt auch noch ein Gruß von mir, das Wetter war sehr unterschiedlich mal Sonne mal Nieselregen, doch wir mussten in die Märkische Schweiz fahren.
Doch dort herrschte viel Betrieb, viele Wandersleute
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ihr Lieben hier im Stübchen,
wollt nur berichten, habe die Operation wieder gut geschafft und nun habe ich erst einmal in der Klinik eine 6 Wochenpause, wie schön.
Euch allen einen schönen Abend noch, viele Grüße
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
guten Tag ihr Lieben im Stübchen,
habe heute wieder alles gut geschafft und nun habe ich 6 Wochen Zeit.
Einen schönen schönen Abend wünsche ich Euch schon jetzt
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun ist auch dieser Tag fast vergangen, der Abend ist nun da, groß gemacht habe ich fast nichts, macht auch nichts und bisher hat der Regen hier nicht aufgehört, doch ich denke er wir den neu eingepflanzten Pflanzen gut getan haben.
Euch allen einen schönen Abend Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Seestern, da kommt ja gleich Sehnsucht nach Ostsee auf.
Hier regnet es und es schaut auch nicht danach aus, dass heute der Regen noch aufhört, aber egal wir haben es warm und trocken in der Wohnung und langweilig wird es bei uns auch nicht.
Euch allen einen schönen Tag Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Btuchel, ja ich bin noch nicht so richtig wach.
Draußen regnet es bei 10 Grad und wird wohl auch nicht so schnell aufhören, macht nichts zu Hause ist es warm und trocken.
Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Tag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.