Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag die Uhren sind umgestellt

  • Sonntag die Uhren sind umgestellt

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 9:28

    Guten Morgen Berlin und einen schönen Sonntag.

    Hier scheint die Sonne aber es ist kalt habe schon die

    Katze vom Balkon aus gefüttert sie kommt nun jeden

    Tag und wartet bis ich auf den Balkon komme Nun ist Erfurt

    auch Risikogebiet mir ist das alles unheimlich ??????

    Trotzdem machen wir was aus dem Sonntag

    Lg an Alle Messe von meinem Balkon aus.

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 10:06

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen an diesem Sonntag. Nun sind wir in der Winterzeit angekommen. Am Samstagabend war Hellu dann noch zur vorgerückten Stunde hier. Ihr hattet wieder einen Ausflug ins Umland unternommen. Messe hat ein extra Abendgruß hier reingestellt, somit warst du dort ganz alleine.Upside Down

    Einen guten Tag wünscht euch nach überall renataGrinningBeetleMushroomFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 10:26

    ins Bärlistübchen, wünsche Euch allen

    LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 13:04

    Hallöchen Berlin,

    die Sonne lacht, also raus ins Grüne!!

    liebe messe,schön, dass du das stübchen geöffnet hast

    du hast eine tolle balkonaussicht..

    ja, die corona-zahlen- sie sind beunruhigend,

    ich hoffe nur, dass sich bald alles zum guten wendet, also

    bleibt alle gesund!!!!

    so, ihr lieben, btuchel, renate u messe

    habt alle einen schönen sonntag heut, gniesst die sonne

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüßBlushBlushWoman

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 14:34

    Viele Grüße hier ins Stübchen, ja ich hoffe auch ihr alle habt das schöne Wetter genau so wie wir genutzt und habt was schönes Unternommen. Wir waren in Märkisch Buchholz und haben später draußen in der Mittelmühle zu Mittag gegessen. Hier stehen einige Tische an einem Teich.

    Ein paar Pilze haben wir auch noch gefunden und die werde ich nun putzen.

    Gruß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 17:53

    Hallo liebe Messe, btuchel, erie und Hellu, ja diesen herrlichen Herbsttag habe ich mit Frischluft tanken bei einem schönen Spaziergang genutzt.Relaxed@Hellu , das habt ihr richtig gemacht mit dem Ausflug und Mittag essen außer Haus. Sogar ein paar Pilze habt ihr gefunden, guten Appetit bei verzehren wünsche ich euch.Mushroom Nun ist es schon so früh dunkel, mit der Zeitumstellung klappt es nicht so schnell bei mir, meine innere Uhr braucht wohl etwas länger. Ich staune @btuchel , wie du das so schnell hinbekommst.Smiley

    Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Mage

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 18:06

    @renata21 ich hatte noch nie ein Problem damit, auch nicht als ich noch arbeiten ging, nur das es jetzt noch früher dunkel ist, stört mich etwas. Trotz allem wünsche ich Euch einen angenehmen und

    wir lesen uns morgen wieder. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 19:23

    Hallo schicke Grüße zum Abend .Nach einem schönen

    Tag nun die Nachricht der Weihnachtsmarkt in Erfurt 2020

    ist Geschichte außerdem von 23 – 5 Uhr Speerstunde was kommt noch.

    Das nächste wird Maskenpflicht überall werde morgen meine Straßenbahn-

    karte kündigen denn sooft fahre ich nicht mehr in die Stadt und mir dann

    immer Karten kaufen.

    Bis morgen Messe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen