Erstellte Foren-Antworten

Seite 189 von 297
  • Hellu

Mitglied
    1. November 2020 um 10:24 In Bezug auf: Schönen Sonntag 1.11.2020

Guten Morgen liebe Renata und Messe,

habe heute kaum geschlafen und die Rhythmus Störungen nehmen heute irgendwie überhand, alles kommt mal wieder zusammen.

Sicher wird es mir bald besser gehen, hoffe ich.

Euch allen einen schönen Sonntag

• Hellu

Mitglied
    31. Oktober 2020 um 17:18 In Bezug auf: Sonnabend, der 31.Oktober

Wunderschöne Bilder habt Ihr uns heute wieder hier reingestellt, vielen Dank dafür.

Habe ich etwas verpasst? Vermisse unsere Gaby hier im Stübchen.

Nun neigt sich auch dieser Tag schon mächtig und draußen ist es dunkel, so möchte ich Euch schon einmal einen schönen Abend wünschen

Hellu

• Hellu

Mitglied
    31. Oktober 2020 um 16:24 In Bezug auf: Sonnabend, der 31.Oktober

Ich sitze auf meiner Couch, ein Platz, der mir am wenigstens Schmerzen bereitet, jede Bewegung schmerz heute.

So komme ich jetzt noch einmal hier ins Stübchen rein.

• Hellu

Mitglied
    31. Oktober 2020 um 13:09 In Bezug auf: Sonnabend, der 31.Oktober

Messe, das hast etwas falsch verstanden, natürlich tragen wir die Maske, wenn auch ungern.

Nein eigentlich liebe Erie gilt das schon jetzt, aber wie auch immer, wenigstens im Auto kann ich sie absetzen.

Werde unser Essen gleich einmal wärmen und fertig bin ich dann mit dem Kochen.

Gruß Hellu

• Hellu

Mitglied
    30. Oktober 2020 um 20:45 In Bezug auf: Freitag, der 30. Oktober

Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,

natürlich werde ich Widerspruch einlegen, aber man sagt mir auch das beim ersten Mal immer ein Nein kommt.

Nach der ersten Massage war ich ganz schön geschafft, das muss ich schon sagen und ohne meinem Kumpel ( die Krücke) Smirk wäre das Laufen auch kaum gegangen.

Es hilft nur die Zähne zusammen beißen, denn Schmerzmittel darf nur im Notfall nehmen wegen meiner vielen Pillen.

Bestimmt wird es bald besser werden.

Guten Abend und gute Nacht

• Hellu

Mitglied
    30. Oktober 2020 um 9:49 In Bezug auf: Freitag, der 30. Oktober

Guten Morgen Renata, ja habe ich nicht mitbekommen, plötzlich war alles weg und ich habe noch einmal geschrieben.

Ja den Massagetermin benötige ich auch ganz nötig, komme kaum noch aus dem Bett.

Eine Absage vom Lageso erhielt ich auch schon, bekomme keinen Schwerbeschädigtengrad, es geht mir noch zu gut. Nun ja meinen Rücken haben ja die Ärzte auf dem Gewissen, sie erkannten damals die Fraktur nicht und reagierten auf meine Schmerzen nicht.

Dir und allen die noch kommen einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    28. Oktober 2020 um 20:02 In Bezug auf: Heut ist Mittwoch

Guten Abend hier ins Stübchen,

ach ich erfreue mich immer an den schönen Bildern hier im Stübchen, vielen Dank dafür.

Habe auch einige Fotos gemacht und grüße damit

Hellu

• Hellu

Mitglied
    28. Oktober 2020 um 19:48 In Bezug auf: Mittwoch, der 28. Oktober 2020

Nun haben wir auch diesen Tag fast geschafft, Corona lässt uns nun wohl nicht mehr los, wie lange wird sie uns wohl noch begleiten?

Nun sind 30 Straßen in Berlin in der Maskenpflicht!

Gute Nacht sagt nun die Hellu

• Hellu

Mitglied
    28. Oktober 2020 um 9:45 In Bezug auf: Heut ist Mittwoch

Guten Morgen Momo und danke fürs Stübchen öffnen.

Habe erst einmal die Wohnung durchgesaugt und selbst das kann ganz schön anstrengend sein.

Nur noch wenige Tage und der Oktober ist wieder Geschichte und der November bringt mir persönlich viele Termine, aber was soll es was muss das muss halt.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich allen

Hellu

• Hellu

Mitglied
    28. Oktober 2020 um 9:39 In Bezug auf: Mittwoch, der 28. Oktober 2020

Guten Morgen Renata, ja wo sind die vielen Tage geblieben, es ist schon erstaunlich wie schnell so ein Monat heute vergeht? SmirkSmirkSmirk

Habe gerade die Wohnung durchgesaugt und benötige nun erst einmal ein Päuschen.

Einen schönen Mittwoch Dir und allen die noch kommen werden.

Gruß Hellu

Seite 189 von 297

Verstoß melden

Schließen