Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 24. Oktober 2020

  • Samstag, der 24. Oktober 2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 9:24

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde, am Freitagabend waren ja noch alle hier im Stübchen mit einem Abendgruß, danke dafür. @sweety du hast deinen Morgengruß unter den Freitag eingestellt, macht nix, denn du bist ja noch neu hier. Mit “Neues Thema” fängt der neue Tag dann an. Heute soll es ja nochmals einen schönen Herbsttag geben.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata GrinningHedgehogChipmunkMushroomLeavesFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 geändert. Grund: Tippfehler
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 9:34

    Guten Morgen renata21 und Alle die nach Berlin kommen.

    Schön das Berlin geöffnet ist hatte auch Proplem mit dem Freitag.

    Hier scheint die Sonne aber kalt ich werde dann mit meinem Sohn

    und Hund ne Runde drehen und später Mittag essen .

    Allen Anderen wünsch ich auch einen schönen Herbsttag.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 9:47

    Hallo ins Bärlistübchen

    bei uns ist auch schon die Sonne da, da kann der Tag doch nur schön werden. Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende. LG btuchel

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 9:50

    damit der Beitrag nicht untergeht, setze ich ihn hier hin

    sweety Teilnehmer 24. Oktober 2020 um 8:29

    Morgäääähn erstmal aus dem schönen Frankenländle,

    Wetter so lala, werde aber trotzdem einen nahen See umrunden, auch wenn ich das ganz alleine machen muss, denn mein treuer Begleiter wurde vor kurzem eingeschläfert.

  • sweety

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 10:07

    Hallo Renata, habe es erst jetzt geschnallt, dass man die drei Pünktchen drücken muss um direkt zu Antworten.

    Dir noch einen herrlichen Restsamstag, ich klinke mich jetzt aus und fahre an den See.Sunny

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 17:39

    Hallo liebe Messe, btuchel und Sweety, heute Nacht werden wieder die Uhren umgestellt, wir dürfen 1 Stunde länger schlafen. Vielleicht kommen Hellu und erie auch noch zur vorgerückten Stunde ins Bärlistübchen.

    Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 18:01

    Da ich noch nie Probleme mit der Zeitumstellung hatte, ist es mir da egal, wir haben doch nichts mehr zu versäumen. Wünsche Euch einen angenehmen Abend

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 19:54

    Nun kommt auch noch ein Gruß von mir hier ins Stübchen,

    ja wir waren unterwegs, haben eine kleine Rundreise gemacht und gestaunt wieviel Autos so am Waldesrand standen, bestimmt mehr Autos als Pilze.

    Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen