Dienstag 20.10.2020

  • Dienstag 20.10.2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • tieger6968

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 10:43

    Guten Morgen allen, ich eröffne mal unser Stübchen, es ist gelüftet, der Kamin ist auch schon an.

    Tieger

  • seestern47

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 11:17

    Moin @tieger

    Dankeschön fürs Öffnen und gut, dass Du den Kamin angestellt hast – mir ist heute nämlich kalt.

    Ich werde jetzt eine Runde im FFS drehen…

    Ich hoffe, Euch geht es allen gut!

    Bis später – lG

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 12:36

    Hallo Nachbarn, gern schau ich wieder übern Zaun….

    Hallo@tieger6968 , ich freue mich, dich heut als Türöffner zu begrüßen, nun bist du richtig firm im Forum geworden…wow, hast sogar den Kamin angemacht, danke !

    und @seestern47 , mit schönen Fotos-und-passend darunter wunderschöne Teekannen (Werbung) Slight SmileWinkdu bist also im Forum erkannt als Teetrinkerin !! Möglicherweise kommt später eine andere Werbung, deshalb stell ich den Link mal ein

    https://www.hedwig-bollhagen.de/teekannen?pk_campaign=FruehlingsAktion&pk_source=Google&pk_medium=GDN&pk_keyword=Teekannen&pk_content=Responsive-Ad&gclid=EAIaIQobChMIr9XknfvC7AIVBtJ3Ch3agQv9EAEYASAAEgIqtPD_BwE

    Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 12:45

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Wow, @tieger6968 hat unser hübsches Kaminzimmer fein durchgelüftet und auch den Kamin angezündet, was mich ganz besonders freut. Dabei war das gestrige Schnipseldingens nicht ohne…, für mich jedenfalls. Aber dazu ist es ja da und soll sogar Demenz vorbeugend sein. Und das ist doch schon Mal eine Ansage, oder? Hach, ist das gemütlich hier. Dann werde ich auch nicht mit dem Ritual brechen und ein neues Schnipselinchen auf den Tisch legen. Und wer noch keine Lust zum Mittagsmahl hat, für den ist eventuell eine kleine Zwischenmahlzeit gefällig, die ich dann später neben das Schnipselinchen stelle:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3238473be66f&pieces=63

    Unsere nette @seestern47 freute sich auch über Tiegers Einsatz, es uns hier gemütlich zu machen und versprach, nochmal wiederzukommen, was ich prima finde.

    Morgen ist bei mir Sisterday und ich freue mich schon sehr darauf. Wenn das Wetter auch nicht vielversprechend ist, so gestalten wir uns den Tag stets frohgemut. Passt bitte alle gut auf euch auf und lasst Covid19 nicht an euch heran. Aber ich denke, das brauche ich erst garnicht zu betonen.

    Liebe Grüße aus der um die 10 Grad kühle Kölner Bucht, mit Winke-winke in alle Richtungen

    von Picco

  • seestern47

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 14:33

    Ach, ich freue mich, dass Ihr unsere Stube so kuschelig mit schönen Fotos gemacht habt, liebe @Momo37 und @Piccoloechen (ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spaß bei Deinem Sisterday – vielleicht kommt doch noch die Sonne hervor!) Heart EyesBlush

    Ich habe gestern 3 große Rotkohle (ist das der Plural? Thinking) geschenkt bekommen. Aber außer Rotkohl-Salat und Rotkraut fällt mir nichts ein. Habt Ihr noch weitere Rezepte parat?

    LG

    Seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 15:01

    Hallo Piccoloechen, dann morgen wieder einen feinen Tag !!!!!

    und DAS find ich soooo hübsch, daß ich es gleich nochmal einstelle Slight Smileund größer

  • Hellu

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 20:37

    Einen schönen Abend wünsche Euch allen hier im Stübchen,

    ich habe in der Nacht schlecht geschlafen und war im Labor, zur Kontrolle meiner Befunde.

    Aber es ist auch nicht so mein Tag, bin reichlich müde, aber einen Gruß wollte ich noch hier lassen.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen