Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstat, der 27.10.20

  • Dienstat, der 27.10.20

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • erie

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 8:21

    Dienstag,. der 27.10. hallöchen,

    habe den text nicht gut gesetzt, lachBlushBlush

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 9:06

    Hallo erie was ist los so seltsam müssen wir

    uns Sorgen machen ????? Pass auf dich auf Allen Anderen

    einen friedlichen Tag habe schlecht geschlafen hier scheint die

    Sonne und die Bäume verlieren die Blätter. Ich gehe dann raus mit

    Maske muss ein bißchen einkaufen.

    MESSE eigene Anfertigung

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 9:07

    Hallo und guten Morgen liebe erie, aha heute habe ich erst einmal deinen Beitrag zum Dienstag, den 27.10.2020 gesucht. Danke dass du schon geschrieben hast. Viel Spaß im PC Club und für deine anschließenden Unternehmungen wünsche ich dir. SmileHellu, ist auch schon wieder bei der Augenärztin, hoffentlich ist alles OK bei der Nachuntersuchung heute.

    Frohes Schaffen bei was auch immer wünscht euch allen renataGrinningMaple LeafLeavesMushroomFour Leaf Clover

    Hallo liebe Messe, du warst 1 Minute schneller vor mir hier im Stübchen, sei gegrüßtFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 11:10

    Hallo in die Runde, toll das Erie heute mal die erste war, ich hatte schon Besuuch und bin dadurch etwas später, doch das ist ja egal

    und das wünsche ich Euch, macht das beste aus dem Tag. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 17:27

    Hallo liebe Messe, erie und btuchel, nun werde ich den Anfang machen mit dem Abendgruß, tschüss bis später sagt renataWoman

  • btuchel

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 18:18

    da schliesse ich mich doch mal an liebe Renata

    wünscht Euch btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 18:37

    Schicke auch Grüße zum Abend und Nacht.

    Bis morgen Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 19:16

    Guten Abend hier ins Stübchen und Erie hat heute einmal den Anfang gemacht.

    Heute war ich schon um 8.30 Uhr in der Augenpraxis, alles Ok doch das Lesen ging ziemlich schlecht mit Migräne. Ernstl meinte danach Luft tut gut und es ging anschließend in die Schorfheide und wir fanden sogar reichlich Pilze, die dann mein Sohn bekam.

    es wurde noch ein recht schöner Tag und nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend

    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen