Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 26. Oktober 2020

  • Montag, der 26. Oktober 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 9:14

    Guten Morgen ins Bärlistübchen, der Tag hat mit Regen angefangen. Nur gut dass ich am Sonntag das schöne Herbstwetter genossen habe, denn heute ist mal wieder der Regenschirm angesagt.Umbrella

    Kommt alle so gut wie möglich in den neue Woche hinein.

    Es grüßt euch nach überall renataGrinningMushroomMaple LeafBouquet

  • erie

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 9:58

    Allen Berlinern einen schönen Wochenstart gewünscht,

    trotz des regenwetters….

    guten morgen, liebe renata

    habe du u. alle die hier noch vorbei schauen

    einen guten wochenbeginn, der regen kann uns nicht erschüttern, wenngleich auch die sonne viel schöööööner ist. ja du sagst es, gestern war noch ein guter sonnentag und das spazierengehen machte freude.

    seid gegrüßt gegrüßt in nah und fern und tschüßWoman

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 10:13

    Hallo ihr Zwei, Renata und Erie, Regenwetter gibt es auch bei uns, gestern sind meine zwei Magdeburger eine Woche an die Ostsee gefahren, aber mit WohnwagenGrinninghoffe das es Wettermässig dort etwas besser ist, egal sie wissen sich schon zu beschäftigen. Euch wünsche ich

    LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 13:42

    Mahlzeit in die Runde wünsch einen schönen Montag.

    Heute kaum unverhofft der Hausmeister ich brauche zwei neue

    Steckdosen und einen Auftrag dafür nun hat es geklappt.

    Dann kam meine Bekannte mit Tränen in den Augen -Bruder unverhofft

    gestorben ?????? 54 jahre

    Nun hat sie sich beruhigt und schläft was für eine zeit.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 17:13

    Hallo liebe erie, btuchel und Messe, nun ist es schon wieder dunkel da draußen. Messe, ohe je steh deiner Nachbarin zur Seite, denn sie wird deinen Trost brachen. War der Bruder der Nachbarin vorher erkrankt und es abzusehen dass der aus dem Leben gehen muss? Hier kommt schon mal mein Abendgruß, tschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 17:23

    die Dunkelheit zeigt das es schon wieder dem Abend zugeht, und so wünsche ich

    bis morgen, sagt btuchel

  • EllaOrchidee

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 18:11

    Guten Abend ihr Lieben!

    Trotz des Regens, der sich immer mal wieder heute gezeigt hat, habe ich heute mit meiner Enkelin einen kleinen Spaziergang machen können. Wir haben Kastanien gesammelt und dann daraus kleine Tierchen gebastelt.

    Oh Messe, das ist ja schrecklich mit deiner Nachbarin. Wie gut, dass sie dich hat!! In solchen Zeiten braucht man immer jemanden, der einem zur Seite steht.

    Alles Liebe,

    Ella Cherry Blossom

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 18:51

    Schicke Grüße zum Abend und Nacht.

    Meine Nachbarin ihr Sohn hatte eine Platte im Bein bei dem Eingriff

    sollte entfernt werden da ist es passiert ihre Tochter hat sie vorhin abge-

    holt sie arbeitet von zuhause aus um auch mir keinen Ärger zumachen

    ich werde trotzdem für sie da sein.

    Bis morgen ich brauche Ruhe.

    MesseBeetle

  • Hellu

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 21:04

    Nun komme ich noch um einen Abendgruß hier zu lassen.

    Den Vormittag wieder beim Orthopäden zu gebracht, neuerdings dürfen dort auch keine Begleitpersonen mehr rein, selbst auf Übersetzer muss verzichtet werden.

    Morgen geht es schon zeitig zur Augenärztin.

    Corona, wann werden wir Dich überstanden haben?

    Gute Nacht wünscht Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 8:19

    hallöchen Berlin

    Guten Morgen liebe FFs-Stübchen- freunde hier

    wünsche allen einen schööööönen dienstag heut,

    ich bin gleich wech, auf den weg ins pc-stübchen…,

    der tag wird etwas länger, anschliessend,

    treff mit der sozialkommission…

    machts gut, bleibt gesund und

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen