Baden-Württemberg Die neuesten Beiträge Yasmine Kommt gut in den Dienstag! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 5 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Liebe Grüße sende ich euch am frühen Pfingstmontag! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 4 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Wir feiern das Pfingsfest! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Guten Morgen- ich wünsche euch einen guten Tagesanfang! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 4 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Guten Morgen - wir bereiten uns auf das Pfingst Wochenende vor! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 4 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Hallo, ich wünsche euch allen einen angenehmen Morgen! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Hier kommt mein Morgengruß ins noch schlafende Ställe! pau45la antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 5 Mitglieder · 6 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart! schlappohr antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Guten Morgen wünsche ich zur frühen Stund! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 3 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Wochenend- ein sonniger Tag erwartet uns! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 4 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Wir starten ins Wochenende! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 6 Mitglieder · 6 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Einen schönen Feiertag renata21 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Willkommen Wochenmitte! schlappohr antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 5 Mitglieder · 6 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Guten Morgen........ schlappohr antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 7 Mitglieder · 9 Antworten Baden-Württemberg Anzeigen von 2,401 - 2,415 von 2,433 Diskussionen ← 1 2 3 … 160 161 162 163 → Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.