Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Willkommen Sonntag!

  • Willkommen Sonntag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    14. Juli 2019 um 5:56

    Guten Morgen,

    Den Sonntag sollte man so gut es geht genießen – darum werde ich nach dem Morgenspaziergang zum Ställe, meinen Frühstück genießen und versuchen mit Gelassenheit in den Tag zu starten!

    http://www.pinterest.de/pin/848506386021845395/

    Schönen Sonntag euch allen-

    wünscht Yasmine

  • pau45la

    Teilnehmer
    14. Juli 2019 um 10:13

    Hallo guten Morgen.

    Bin aus dem Nescht aber ich mache langsam. Mir tun heute meine Handgelenke richtig weh, das dauert als eine Weile bis es besser wird.

    Dann fange ich an etwas zum Essen zu richten. Ich habe ja wieder Gemüse aus dem Garten und Gurken für Salat. Und zum Nachtisch können wir uns Himbeeren im Garten zopfen.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag in alle Richtungen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juli 2019 um 16:40

    Hallo yasmine und paula,
    nun komme ich doch noch, nachdem ich den PC aufgeräumt habe, konnte ich zu euch kommen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14juli.swf&width=770&height=520

    Einen gemütlichen restlichen Sonntag wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen