Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag und ziemlich kühl heute am frühen Morgen!

  • Dienstag und ziemlich kühl heute am frühen Morgen!

     pau45la antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 5:22

    Obwohl die Temperaturen sehr angenehm sind, habe ich für heute noch nichts geplant! Mir macht im Moment der Temperaturwechsel zu schaffen. 🙁

    http://www.dreamies.de/show.php?img=8n12m6jfxyu.jpg&seai=107&seat=guten+morgen&seap=4

    Werde mal langsam in den Tag starten und dann mal abwarten was sich so ergibt!

    Tschüss und euch allen einen zufriedenen Dienstag wünscht – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 6:25

    Guten Morgen Yasmine,

    bei diesen angenehmen Temperaturen werde ich mal mein Bügelbrett aufstellen denn es hat sich doch einiges angesammelt.
    Wünsche einen angenehmen Dienstag.

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 8:41

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen yasmine und casu.
    Wollen wir aus jedem Tag das Beste machen,
    denn keiner weiß was auf uns zukommt.
    Heute steht wieder ein Treffen mit meinem Brunder an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=9juli.swf&width=800&height=530

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 10:52

    Guten Morgen, all Ihe Lieben,

    im Südwesten keine besonderen Vorkommnisse, bis jetzt jedenfalls und so soll es auch bleiben!! 🙂

    Wetter: trocken und zum Aushalten
    Stimmung: Gut bis mittelprächtig
    Appetit: Ebenfalls gut, zur Zeit keine besonderen Gelüste, Schocki wär sowieso nicht drin, Sahne aber immer!
    Wohlbefinden: Jo…zufriedenstellend..
    Aussichten: Alles auf sich zukommen lassen und dann gucken, was man daraus macht.

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    herzliche Grüße nach Überall und einen rundum guten Dienstag.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 13:11

    Hallo zusammen.

    Heute habe ich wieder mal vergessen in das Forum einzusteigen.

    Jetzt ist meine Mittagessen beendet, die Küche wieder sauben und auch meine Wäsche hängt auf der Leine. Also habe ich Zeit, denn meine Himbeermarmelade ist für heute auch gekocht.

    Sollte es nicht regnen gehe ich später ein paar Erdbeeren zopfen und nehme die mit zu unseren Enkeln. Weil gegen 17 Uhr gehe ich rüber zu ihnen.

    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und laßt es euch gut gehen.

    paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen