Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ein heißes Wochenende steht uns bevor!

  • Ein heißes Wochenende steht uns bevor!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 5:41

    Guten Morgen,

    sende liebe Morgengrüße in unser Ställe und ins ganze Ländle!

    Machen wir einfach aus allem das Beste, Kraft tanken für die kommende Woche und vor allen Dingen nicht schlapp machen – es kommen auch wieder kühlere Tage!

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=nadhmlpi&gali=169&galpage=6&img=8ybzs1u3ax.jpg

    Ich werde nun mental und mit guten Vorsätzen versuchen in den Tag zu starten!
    tschüss und mit vielen lieben Grüßen-

    Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 8:44

    Schönen guten Morgen liebe yasmine,
    ja das Wochenende steht vor der Tür und nach meinem Marktrundgang fängt es dann auch für mich an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=6juli.swf&width=700&height=530

    Einen guten Tag, bei allem was einjeder sich so vorgenommen hat, wünscht euch renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 11:06

    Hallo guten Morgen.

    Heute komme ich aus unserem Garten.

    Mir war danach und da habe ich gleich 2 Säcke voll mit Abfällen gehabt. Ich habe am Rasen und um das Haus rum die Kanten geschnitten und vieles rausgerissen. Es hat sich einiges angesammelt und das Wetter hat auch gepaßt. Und die abgeblühten Blumen auch gleich entfernt.

    Jetzt kann der Tag beginnen.

    Wünsche euch einen schönen Samstag.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 11:34

    Guten Morgen, Ihr drei Hübschen und Netten, guten Morgen allen, die vll noch nachfolgen.

    Heut ist bei mir ein Irgendwie-Tag, der geht rum, ohne was ganz bestimmtes zu planen, da wird das in Angriff genommen, nach dem mir einfach der Sinn steht, auch Informatives lesen. Eine neue Matratze hab ich grad soeben schonmal bestellt. Und zum Einkaufen hab ich keine Lust, das steht fest. naja, dann lebt man eben von dem, was da ist, der Froster gibt genug her.

    Euch allen wünsch ich einen rundum guten Tag.

    herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 18:58

    Hallo in die kleine Runde,
    hier kommt noch ein kleiner Abendgruß.

    http://bodenseewellen.blogspot.com/2018/05/abendstimmung-am-see.html

    Einen entspannten Samstagabend und später eine gute Nacht wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen