Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Willkommen Donnerstag!

  • Willkommen Donnerstag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 5:32

    Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen Tag ohne Sorgen.
    Heute ist für mich ein Termin bei meinem Frisör angesagt – habe mich von meinem Lockenköpfle verabschiedet und habe mich für einen kurzen Stufenschnitt entschieden.
    War für mich gewöhnungsbedürftig, aber in meinem Umfeld kam meine neuer Haarschnitt gut an und mal schauen, ob ich weiterhin so gut damit zurecht kommen werde!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=sw0k7yeazsa.jpg&seai=153&seat=spr%FCche&seap=6

    Grüßle und gutes Gelingen bei all euren heutigen Vorhaben-
    wünscht Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 9:10

    Hallo und schönen guten Morgen liebe yasmine,
    mir geht es auch so, wenn der Haarschnitt sich verändert, dann brauche ich auch schon einige Zeit bis ich mich daran gewöhnt habe.
    Lass dich beim Frisör verwöhnen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=11juli.swf&width=780&height=530

    Kommt alle wohlbehalten durch den Donnerstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 10:51

    Hallo guten Morgen.

    Auch bei mir ist es heute nicht so schön.

    Ein paar Tropfen fallen vom Himmel, mal sehen ob daraus noch Regen wird. Ich werde heute noch einen Kuchen backen. Ich habe unserer Insa die morgen Geburtstag hat einen Rehrücken versprochen. Das ist ihr liebster Kuchen und ich nehme mir die Zeit zum Backen.

    Wünsche euch einen schönen Donnerstag in alle Ecken.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 16:47

    Hier kommt schon mal der Abendgruß.

    http://www.markushoerster.com/2014/schoene-abendstimmung/

    Gemütliche restliche Stunden an diesem Donnerstag wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen