Baden-Württemberg Die neuesten Beiträge Yasmine Schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich euch allen! Yasmine antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 1 Mitglied · 0 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Samstag - hoffen auf besseres Wetter! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 3 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Hier kommt mein Freitagsgruß! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Ein ungemütlicher Donnerstag erwartet uns heute! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Liebe Herbstgrüße sende ich euch! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 4 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Kommt gut gelaunt in den heutigen Tag! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 4 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Herzliche Sonntaggrüße von mir zu Euch! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 3 Mitglieder · 3 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Wir starten ins Wochenende! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 4 Mitglieder · 6 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Ausgeschlafen? Fit? Motiviert? Ich auch nicht! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 6 Mitglieder · 6 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Ich wünsche euch allen einen coolen Donnerstag! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Hallo und einen schönen guten Morgen! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 3 Mitglieder · 3 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Ich wünsche euch für heute einen harmonischen Tag! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Schon wieder Montag! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 3 Mitglieder · 3 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Kommt gut gelaunt in den Sonntag! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 9 Monaten 4 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Anzeigen von 2,386 - 2,400 von 2,530 Diskussionen ← 1 2 3 … 159 160 161 … 167 168 169 → Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.