Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag - Einkauftag!

  • Freitag - Einkauftag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 5:39

    Guten Morgen,

    einen erfolgreichen Wochenendeinkauf wünsche ich euch und einen guten Start in den heutigen Tag!

    https://www.gbpicsonline.com/img-26699.html

    Ich muss mich beeilen, denn ich habe meinen Einkaufszettel noch nicht an meine Tochter versendet, lasse für euch alle liebe Grüße da und wünsche Opapas einen angenehmen Aufenthalt in ihrem Freigehege.

    Tschüss Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 6:27

    Guten Morgen Yasmine,

    mein Einkaufszettel ist heute spärlich ausgefallen. Weiß noch nicht was ich mir kochen soll. Mal schauen was mich so anlacht.
    Wünsche auch einen erfolgreichen Freitag.

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 9:01

    Guten Morgen yasmine und casu,
    hier regnet es leise vor sich hin, die Natur freut sich,
    denn bei uns kommt zuwenig Regen an.
    Guten Erfolg beim Einkauf, oder was einjeder sich so vorgenommen hat.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12juli.swf&width=755&height=535

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 12:17

    Hallo zum Mittag.

    Heute Morgen hat es ein wenig geregnet, jetzt ist es nur grau.

    Und weil es nicht so warm war habe ich heute mal die Gardinen die an den Dachflächenfenstern oben sind gewaschen. Das ist immer eine Arbeit die ich nicht so gerne mache, aber das war nötig.

    Am Nachmittag gehen wir zur Insa die hat Geburtstag und wird 9 Jahre.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 17:40

    Nach getaner Arbeit wünsche ich allerseits einen entspannten Freitagabend.

    http://www.fotocommunity.de/photo/zauberhafte-abendstimmung-am-see-uc/42373201

    Es grüßt euch renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen