Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Zur Wochenmitte immer wieder einen lieben Gruß!

  • Zur Wochenmitte immer wieder einen lieben Gruß!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 6:37

    Guten Morgen,

    gestern haben wir in Hockenheim beim Steinmetz eine neue Grabanlage bestellt!

    Dem hiesigen Steinmetz haben wir nach einer endlosen Geschichte den Auftrag entzogen! Die ganze Angelegenheit hat mich viel Kraft gekostet, nun hoffe ich, dass alles zu unserer Zufriedenheit ein optimales Ende finden wird.

    Aber die Wartezeit beträgt 12 Wochen – wir üben uns wieder einmal in Geduld!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=x24ij000wmb.jpg&seai=215&seat=mittwochsgr%FC%DFe&seap=8

    Euch allen einen guten Start in den Morgen und einen erfolgreichen Tag –

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 6:42

    Guten Morgen Yasmine,

    heute gehts wieder zum Wochenmarkt Kirschen kaufen. Danach bei diesen angenehmen Temperaturen ins Freigehege.
    Yasmine ich hoffe auch für Dich, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ausgeht und es ist so: Gut Ding will Weile haben.
    Grüßle aus Oberschwaben.

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 8:56

    Guten Morgen yasmine und casu,
    ja auf den kleinen Wochenmarkt vor meiner Haustür werde ich auch gleich gehen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3juli.swf&width=760&height=530

    Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 9:51

    Hallo einen schönen guten Morgen.

    Heute ist es noch nicht so heiß in der Hütte.Weil ich die letzte Nacht meine Fenster schräg gestellt hatte war es recht kühl im Haus.

    Ich gehe heute mal wieder schlampern in das Städtle. Ich will nach verschiedenen Sachen sehen. Mal sehen was ich finde. Und um 14 Uhr ist Wassergymnastik.

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    Yasi ich hoffe für dich dass alles klappt.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 16:35

    Hallo ihr Lieben,
    opapa, wir können dir von der kühlen Luft etwas abgeben, denn hier haben wir gerade mal 19° Wärme.

    http://www.wochenblatt-reporter.de/otterstadt/c-lokales/gluehende-abendstimmung-im-juli-2018_a19973

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen