Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 02.Juli!

  • Dienstag, 02.Juli!

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 5:23

    Guten Morgen,

    so einen schlechten Tag wie gestern hatte ich schon lange nicht mehr, Übelkeit, Kopfschmerzen waren gestern meine Begleiter!

    Hoffentlich wird es heute ein besserer Start in den Tag!

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=olmguwqa&gali=119&galpage=4&img=2mpfl5hu0wd.jpg

    Diese Schwüle ist nichts für ältere Menschen- ich wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen – mich natürlich mit eingeschossen. 🙁

    Mit ganz lieben Grüßen – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 6:24

    Guten Morgen Yasmine,

    mir ging es gestern genau so wie Dir. Diese Hitze und Schwüle war kaum zu ertragen. Am Abend kam dann die ersehnte Abkühlung.
    Heute werde ich meine Wäsche bügeln solange die Temperaturen angenehm sind.
    Allen einen erträglichen Dienstag.

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 8:45

    Guten Morgen liebe yasmine und casu,
    ich hoffe doch dass es euch beiden heute besser geht. Ja das schwüle Wetter kann einem ganz schön zu schaffen machen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2juli.swf&width=765&height=525

    Kommt alle wohlbehalten durch den Dienstag. Heute soll es ja angenehmere Temperaturen geben.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 11:10

    Hallo zusammen.

    Bin wieder später dran, aber das ist egal.

    Ihr tut mir leid wenn ihr das Wetter momentan nicht so gut vertragt. Vielleicht hilft es euch wenn ihr euch eine Weile hinlegt. Mir tut das Wetter gut und ich bin froh wenn es warm ist.

    Gestern war es auch hier schwül aber wir waren ja Kirschen zopfen, darüber freute ich mich. Weil Kirschen sind mir das liebste Obst. Aber es hat dort in der letzten Woche auch kurz sehr stark geregnet und die faulen jetzt am Baum. Darum habe ich gestern gleich 3 kg. entsteint und gezuckert, und über Nacht stehen lassen. Jetzt bin ich mit Kirschen Marmelade kochen fertig und es gab 11 Gläser.

    Laßt es euch gut gehen und macht was euch gefällt. Ich will mich nach dem Essen wenn nichts dazwischen kommt raus in den Garten legen.

    Aber vorher gehe ich in meine Waschküche und löse ein wenig Entfärber im warmen Wasser auf und mache meine roten Finger sauber, das geht ruck zuck.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 16:37

    Hallo ihr Lieben,
    heute ist es gut auszuhalten wir haben nur 21° Wärme bekommen, wie sieht es bei euch aus?

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=97abend.swf&width=695&height=520

    Liebe Abendgrüße sendet euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.