Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Auf ins erholsame Wochenende!

  • Auf ins erholsame Wochenende!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 5:35

    Einen guten Morgen wünsche ich ins Ställe und ins ganze Ländle!

    Wochenendeinkauf ist mal wieder angesagt- viel Freude und ein gutes Händchen dabei wünsche ich euch allen!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=t11cd39rbks.jpg&seai=181&seat=freitag&seap=7

    Bin mir noch nicht ganz schlüssig mit was ich zuerst anfangen möchte – darum gönne ich mir nochmals einen Aufwacher zur Anregung, irgendwie gibt es immer einen Anfang!

    Und nun tschüss und einen schönen Tag wünscht-

    Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 6:07

    Guten Morgen Yasmine,

    nach einer ausgiebigen Dusche gehts ins Stäftle zum Wochenendeinkauf.
    Heute beginnt hier das jährliche Sommerfest und deshalb werde ich mich dem Radau entziehen und das WE am See verbringen.
    Wünsche allen einen erfreulichen Freitag.

  • hera57

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 7:14

    Guten Morgen Yasmine + Casu 🙂

    Mein Einkaufszettele ist auch schon fertig und ich werde nachher gleich versuchen alles zu erledigen, da es wieder sehr heiß werden soll.

    Ansonsten lasse ich den Tag mal kommen und ich genieße die schöne Sommerzeit.

    Kommt alle gut in den Tag.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 8:43

    Hallo und guten Morgen yasmine, casu und hera,
    ja das Wochenende steht vor der Tür und alle Wege wollen erledigt werden.
    Danke yasmine, für die schöne Rose am Freitagmorgen,
    die du uns hier reingestellt hast.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=5juli.swf&width=700&height=530

    Frohes Schaffen mit kleinen Ruhepausen wünscht euch allen renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 9:32

    Guten Morgen, all Ihr Lieben,

    die letzten Tage bin ich irgendwie nicht zum Schreiben gekommen. Im Moment bin ich allem, was ich finden kann rund ums Thema 'Haut' auf der Spur, da vergeht die Zeit eben wie im Fluge.
    Und in der City nach Klamotten stöbern und frische Luft schnappen stand ebenfalls noch auf dem Plan, auf neudeutsch.. auf der Agenda. Aber heute ist Hausarbeit angesagt.

    Euch allen wünsch ich einen schönen Freitag, der mit mindestens einem positiven Erlebnis zum Freutag werden soll.

    Herzlicher Gruß

    Schnuckele 🙂

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 9:48

    Hallo guten Morgen.

    Ich war heute schon beim Metzger mein Fleisch und die Wurst einkaufen. Das andere werde ich erst heute Nachmittag erledigen.

    Nun fange ich mal an was zu schaffen und mein Haus aufräumen.

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

    Ach ja, und so warm ist für mich heute auch nicht. Ich ziehe mir jetzt erstmal Söckchen an.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 16:35

    Hallo ihr Lieben,

    http://www.kisslegg.de/index.php?id=328&type=98

    wünsche noch gemütliche restliche Stunden an diesem Freitag, renata sagt tschüss für heute

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen