Erstellte Foren-Antworten

Seite 161 von 246
  • nordlichtw

Mitglied
    27. Juli 2021 um 14:11 In Bezug auf: Dienstag, 27. Juli 2021

Ja ,Grietje momentan ist es ruhig in den Wohngebieten von Ol ,gestern musste ich in die city , da ein Brillenglas aus der Fassung gefallen ist .In der Fussgängerzone sind viele Leute unterwegs gewesen und die Aussengastronomen konnten in die Hände klatschen ,fast alle Tische waren besetzt Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    24. Juli 2021 um 13:53 In Bezug auf: Samstag, 24. Juli 2021

Bei mir ist Sonnabend Upside Down und ich habe lecker Kuchen vom Wochenmarkt geholt , heute Abend geht es ins Schloss Gödens zu einem KlavierKonzert , ein Nachholtermin aus 2020 .

• nordlichtw

Mitglied
    23. Juli 2021 um 22:35 In Bezug auf: Fernsehfilm Donnerstag, 22.7.2021, ZDF, 20.15

Wieso Sommerloch ? Ich schaue mir in der Tageszeitung das TV Programm an ……keine Wiederholung ,gute Schauspieler und somit ein vergnüglicher Fernsehabend …..

• nordlichtw

Mitglied
    22. Juli 2021 um 13:51 In Bezug auf: Avocados 🥑

Auch Bio Avocados verbrauchen Unmengen Wasser zum Wachsen.

Ich gebe zu , ich mag keine Avocados und vermeide es Flugobst zu essen , was natürlich nicht immer möglich ist.

• nordlichtw

Mitglied
    21. Juli 2021 um 13:09 In Bezug auf: Clemens Setz erhält Georg-Büchner-Preis 2021

Ich lese den Namen zum ersten Mal 🙁

• nordlichtw

Mitglied
    21. Juli 2021 um 13:06 In Bezug auf: Mi. 21. 07.

@ Grietje

Mein Mann hat sich vom Tischler eine Kasten mit Rollen bauen lassen ,sehr praktisch

Ich glaube ich habe im Schwedischen Möbelhaus auch Rollkästen im Katalog gesehen , die unter dem Bett Platz finden.

• nordlichtw

Mitglied
    20. Juli 2021 um 17:56 In Bezug auf: Dienstag, 20. Juli 2021

Lasse es langsam angehen Anneg

• nordlichtw

Mitglied
    14. Juli 2021 um 14:19 In Bezug auf: Mittwoch 14.07.2021

Wow mutig ,Anneg , in OL sind zu den vielen Fahrrädern nun auch noch die elektrisch angetrieben Leih-Roller unterwegs, die leise und schnell sind und überall auf den Bürgersteigen abgestellt werden . Noch fühle ich mich sicher auf dem Fahrrad .

• nordlichtw

Mitglied
    13. Juli 2021 um 22:16 In Bezug auf: 13.07.2021

Hallo Anneg , seit mein Mann im Ruhestand ist teilen wir uns die Aufgaben ,jeder macht das was er am besten kann ,Kochen und Wäsche mache ich , mein Mann kann besser putzen .

Allerdings hatten wir im Mai die Heinzelmännchen hier , die und in einer Stunde die Fenster geputzt haben > innen ,aussen inklusive Rahmen und zwei Wohnungstüren aus Glas .

So haben wir viel Zeit für unsere Hobbies .

Dir gute Besserung

• nordlichtw

Mitglied
    13. Juli 2021 um 17:32 In Bezug auf: Rassismus in der deutschen Sprache...

Alles klar @Cocco , mein Lieblingsbrot ist momentan Sovitalschrotbrot

Seite 161 von 246

Verstoß melden

Schließen