Erstellte Foren-Antworten

Seite 161 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    3. Juni 2021 um 12:58 In Bezug auf: Mittwoch, 2.6.

Hallo Anneg , Rechnungen etc.pp lege ich immer gleich in den Order Finanzamt , da brauch ich nicht mehr soviel zu suchen .

Ich finde mit elstar geht es einfach , da einem die Einträge vom letzten Jahr immer angezeigt werden und man sie nur noch zu ändern braucht , einreichen braucht man nur noch auf Anforderung die Belege ,bisher mussten wir nie etwas nachreichen .

Ich habe die erste Steuererklärung 1972 gemacht >Übung macht den Meister .

So scharf bin ich nie sie zu machen , da wir immer nachzahlen müssen Confused

• nordlichtw

Mitglied
    2. Juni 2021 um 16:26 In Bezug auf: Mittwoch, 2.6.

Von Raussuchen der Unterlagen bis zum Abschicken ans Finanzamt brauche ich zwei Stunden ; mein Mann tippt und ich sage die Beträge > teamwork > leider müssen wir immer Nachzahlen 🙁

• nordlichtw

Mitglied
    30. Mai 2021 um 14:14 In Bezug auf: Berinini, der Papst und der Tod

Ich drücke die die Daumen , dass du die Impfung gut überstehst ,ich hatte nur am 2,Tag leichte Grippesymptome , die sich dank Paracetamol schnell verabschiedeten .( Hatte uns die Ärztin empfohlen )

Ich habe mir ein Fotoposter von Spiekeroog und dazu muss ich jetzt einen Rahmen besorgen.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Oldenburg vom Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    29. Mai 2021 um 22:04 In Bezug auf: Berinini, der Papst und der Tod

mal was ganz anderes …..hast du einen schönen Rahmen für dein Bild vom Armin Müller Stahl gefunden , Constantia ?

• nordlichtw

Mitglied
    29. Mai 2021 um 14:54 In Bezug auf: 29.05.2021 Samstag

@ Grietje ab Monag mit 10 Personen aus drei Haushalten Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    28. Mai 2021 um 14:00 In Bezug auf: Mi. 26. 05.

Wahrscheinlich wurde das nicht operierte Bein stärker belastet nach der OP .

Da ist bisschen Ruhe angesagt

• nordlichtw

Mitglied
    28. Mai 2021 um 13:54 In Bezug auf: Mittagsstunde von Dörte Hansen

Ich hatte es durch ZUfall im Hamburg Magazin der Zeit gelesen ,den link meiner Tochter geschickt und sie fragte dann , ob wir da nicht hinwollen .

Es gab nur noch wenige Karten , da ja nicht alle Plätze besetzt werden dürfen .

Ich bin sehr gespannt , habe mir das Video auf youtube angeschaut….ich bin damals war es zur Lesung in OL gegangen , eine Frau ohne Starallüren und sehr natürlich und sympatisch .

Dazu kommt , dass sie mit ihrer Familie in Steinkirchen im Haus meines Bruders gelebt hat bevor sie nach Husum umgezogen ist .

• nordlichtw

Mitglied
    27. Mai 2021 um 16:53 In Bezug auf: Mi. 26. 05.

@Anneg , bei mir wollte der Orthopäde eine Spritzenkur machen , das habe ich dankend abgelehnt .Stattdessen habe ich die DHU tabletten genommen und habe mir Einlagen machen lassen .

Die Beschwerden kommen nun eigentlich nur noch bei feuchtem Wetter . Fahrradfahren und Laufen sind beschwerdefrei und auch Treppensteigen > damit hatte ich die meisten Probleme .

• nordlichtw

Mitglied
    27. Mai 2021 um 16:47 In Bezug auf: Donnerstag, 27. Mai

shoppen geht auch online 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    27. Mai 2021 um 12:15 In Bezug auf: Donnerstag, 27. Mai

AUSGEBEN 🙂

Seite 161 von 241

Verstoß melden

Schließen