Startseite Foren Koch-Forum Avocados 🥑

  • Avocados 🥑

     Modesty antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 0:21

    Mein Mann hat vom Einkaufen 🛒 Avocados 🥑 mitgebracht. 2 habe ich in einem Salat 🥗 verarbeitet. Was kann man denn sonst noch damit machen, außer einem Dip. Ich verarbeite selten Avocados- schmecken tun sie ja 👍🤔😃.

    LG

    S.

  • seestern47

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 20:14

    @Bulette – es waren Bio-Avocados . Hätte ich erwähnen sollen. 🙋‍♀️

    Die Umweltproblematik war mir selbstverständlich bekannt. Und ist es auch bei den von @Hoboo genannten Produkten.

    VG

    S.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 13:51

    Auch Bio Avocados verbrauchen Unmengen Wasser zum Wachsen.

    Ich gebe zu , ich mag keine Avocados und vermeide es Flugobst zu essen , was natürlich nicht immer möglich ist.

  • Australier

    Teilnehmer
    16. November 2021 um 13:09

    Avocado schmeckt eigentlich zu allen Gerichten🥰😍🥗🍖🥩🍤
    Gruss aus Down Under

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 5 Monate von  Australier bearbeitet.
  • Modesty

    Teilnehmer
    16. November 2021 um 13:45

    Auch der Anbau von Bio-Avocados verbraucht zu viel Wasser und zu Fuß kommen die Dinger ja wohl auch nicht in unsere Läden….

    Aber wenn sie schon mal in Deiner Küche sind: Halbiere sie, hole den Stein raus und ertränke sie in einer Tunke aus: Mayonaise, Ketchup, Spritzer Zitronensaft, Salz, weißem Pfeffer, Prise Zucker, Paprika- oder Chili-Pulver und einem ordentlichen Schuss Cognac – also mit der klassischen Cocktail-Sauce.

    Prosit!

    M.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen