Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 20. Juli 2021

  • Dienstag, 20. Juli 2021

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 9:21

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser.

    Heute ist wieder Action-Tag! Gleich werde ich geduscht, danach kommt Bofrost und danach dann meine Friseurin. Ordentlich was los!

    Habt einen guten Tag, hier Sonne zur Zeit. Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 11:49

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Wiederholung Bärbel, so gibt es alles, um rundum gut versorgt zu sein.GrinningEin wenig verwöhnen inclusive! Ich werde jetzt mal auslosen, womit ich arbeitsmäßig anfange. WinkDer To-do-Zettel bietet Auswahl genug an.

  • anneg

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 15:43

    Hallo, mich brachte der Rettungswagen ins Krankenhaus, der Butdruck, Schwindel und Erbrechen waren die Ursache. Nach 5 Std. Liegen und Tabletten durfte ich die Klinik verlassen. Der Hausarzt soll weiter behandeln. In der Klinik sind Betten knapp. Jetzt geht es mir etwas besser, wir hatten andere Dinge geplant. So ist das Leben.

  • SFath

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 15:47

    @anneg, gute Besserung!!!Thumbsup

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 16:06

    Moin Tohaupe!

    @anneg gute Besserung. Erholen kannst du dich besser Zuhause, wenn dein Hausarzt dich betreut. So ist das mit der Planerei.

    @Wiederholung da ist viel angesagt heute bei dir. Viel Spaß und Erfolg. Frau muß sich immer gut fühlen.

    Ich bin auch schon früh angefangen, die viele Wäsche zu bügeln, legen und räumen. Fast ist nichts mehr von den Urlaubsspuren zu sehen Ausser unsere gebräunte Haut.

    Schönen Tag

    Bella

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 17:56

    Lasse es langsam angehen Anneg

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen