Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Samstag, 24. Juli 2021

  • Samstag, 24. Juli 2021

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 10:18

    Samstag, 24. Juli 2021

    Guten Morgen, ja, wir haben erst den 24. JuliGrinning und niemand ist schon hier. Ich denke, ihr habt heute noch eine Menge zu tun und habt noch keine Zeit, hier hereinzuschauen. Heute bin ich auch etwas früh dran, weil ich eine Telefonnummer suchte, die ich nicht kannte und somit auch nicht zurückrufen wollte.

    Hier scheint die Sonne und sie soll ja auch bleiben und weiterhin gutes Wetter bringen.

    Was habt Ihr heute vor? Bin gespannt, was Ihr schreibt.

    Gruß, Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 11:58

    Moin NiSa´s und umzu!

    Heute hatte ich einen tüchtigen Helfer im Haushalt für etwas, das ich nicht mehr machen kann. (Alle gläsernen Decken-Lampenschirme abnehmen, waschen und wieder anbringen) Für das Hundesitten war das eine Unterstützung von seiner Seite. Er ist eine echte Putzfee und ist engagiert.Smile

    Jetzt schaue ich mal, was ich noch vorhaben könnte…Wink

  • anneg

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 12:41

    Guten Tag, @Grietje ich habe deine Visitenkarte besucht, wie ich sehe mags du die Farbe rot, es ist auch meine Lieblingsfarbe. Ich habe ein Hefekuchen gebacken, er ist nicht richtig aufgegangen schmeckt aber trotzdem. Der Kuchen vom Bäcker ist sehr teuer, da wir gerne Kuchen essen backe ich alleine. @ SFATH wenn alles glänzt freust du dich, es ist ein gutes Gefühl wenn alles wieder sauber ist. Wir hatten vor nach Hitzacker zu fahren, es ist uns zu warm. Nun machen wir es uns zu Hause gemütlich.

  • SFath

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 12:45

    @anneg, glänzen muss hier nichts, aber gegen sauber habe ich nichts einzuwenden.SmileDann lasst euch den Kuchen zuhause im Garten gut schmecken!

  • Sangoma

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 12:50

    Hi SFath,

    Soll ich dir unsere Hilfe schicken, er ist schon 30 Jahre unser Gärtner, aber auch nicht schlecht im Haushalt, wenn nötig.Smile

    LG Hubert

  • SFath

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 13:00

    Danke @Sangoma, ich nehme erstmal die Nachbarschaftshilfe auf Gegenseitigkeit in Anspruch.GrinningEr hat schon wieder was entdeckt, was er hier als nächstes machen könnte. Ich fühle mich regelrecht verwöhnt!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 13:53

    Bei mir ist Sonnabend Upside Down und ich habe lecker Kuchen vom Wochenmarkt geholt , heute Abend geht es ins Schloss Gödens zu einem KlavierKonzert , ein Nachholtermin aus 2020 .

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen