Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 13.07.2021

  • 13.07.2021

     anneg antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 13:58

    Guten Tag, hier ist es sehr ruhig vielleicht ist das Wetter schuld. Draußen ist es sehr schwül ab und an kommt die Sonne durch. Ich war heute zum Arzt, er hat noch eine Tablette mehr verschrieben wegen hohen Blutdruck. Er sagt Stress. Auf dem Heimweg habe ich mir eine Naschpaprika gekauft, die werde ich nachher in einen großen Topf pflanzen ich bin gespannt wie sie sich entwickelt. Ich wünsche allen die dazu kommen einen schönen Dienstag.ButterflyBlossom

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 15:07

    Ich war die Tage auch versucht eine Paprika zu kaufen ,Anneg, habe es dann aber gelassen , weil unser Balkon so vollgestellt ist , dass wir gerade noch darauf sitzen können.

    Was stresst dich denn so ?

  • anneg

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 18:39

    @Nordlichtw, ich habe es gerne Ordentlich, da ist der Garten der ist Klein. Dann Haushalt und was so anfällt, da es mir nicht so gut geht .. denke ich wohl zu viel… Nett das du fragst.

  • klabu

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 19:00

    Moin Nisas und Leser; komme zu ungewohnter Zeit auch noch, um in die Nisa-Hütte zu grüßen. Dienstag – und dazu noch am Abend. (Soll aber nicht einreißen! Slight Smile)
    Zunächst – @anneg, dir gute Besserung.
    Meine Großtat am Nachmittag: Habe mir mal wieder ein Brot gebacken. Jetzt habe ich “leckeren” Duft in meiner Höhle.
    Schönen Abend allerseits! Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 19:25

    Husch-husch, ich komme auch noch mit guten Wünschen für @anneg. Im Moment habe ich wieder einen Gasthund und dann läuft der Tag etwas anders.

    Es könnte ein Gewitter geben, das wäre mir durchaus recht.

    Lasst es euch gutgehen – und anneg, es darf auch mal was liegen bleiben, wenn man nicht so gut drauf ist!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 22:16

    Hallo Anneg , seit mein Mann im Ruhestand ist teilen wir uns die Aufgaben ,jeder macht das was er am besten kann ,Kochen und Wäsche mache ich , mein Mann kann besser putzen .

    Allerdings hatten wir im Mai die Heinzelmännchen hier , die und in einer Stunde die Fenster geputzt haben > innen ,aussen inklusive Rahmen und zwei Wohnungstüren aus Glas .

    So haben wir viel Zeit für unsere Hobbies .

    Dir gute Besserung

  • anneg

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 13:00

    Danke @nordlichtw,mein Mann hilft auch. Er hat auch Hobbys die Nartur ist sein zweites Zuhause. Ich bastle und lese gerne, für mich bedeutet Entspannung Morgens früh raus.. am See sitzen und die Natur genießen. Lg anneg

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen