Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 27. Juli 2021

  • Dienstag, 27. Juli 2021

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 10:17

    Dienstag, 27. Juli 2021

    Guten Morgen,

    na, alle noch im Bett? Nee, war nur ein Scherz. Ich habe vorhin nur etwas telefoniert und gucke zur Uhr. Nanu, fast 1 1/2 Stunden sind vergangen. Habe gerade u. a. auch per Internet ein Medikament bei meinem Hausarzt bestellt. Was man jetzt nicht alles per Internet erledigen kann.GrinningWir hatten ja vorgestern mit den Nachbarn ein Vorgespräch, denn Ende August findet hier eine Nachbarschaftsfeier statt. Wir wollen uns mal alle etwas besser kennenlernen. Bin gespannt, wie alles ablaufen wird. Es wäre das erste gemeinsame Fest. In der letzten Zeit sind auch viele junge Leute hergezogen und man weiß ja nicht, ob dann alle mitmachen. Es muss ja dann auch einiges organisiert werden.( Stühle, Tische, Getränke, Essen usw.).

    Ansonsten passiert hier nicht viel, alles läuft hier ruhig ab. Ich denke, dass auch viele Leute im Urlaub sind. Der Krach aus dem Kindergarten und der Schule nebenan ist vorbei.

    Was ist bei Euch los? Bin ich neugierig oder interessiert? Bin gespannt auf Eure Berichte.

    Gruß, Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 11:30

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Grietje, los ist hier nicht allzuviel. Das konzentriert sich an den sonnigen Wochenenden mit Menschenaufläufen zum Strand. WinkHeute steht nur noch ein Einkauf an, ansonsten wird weiter ´ne ruhige Kugel geschoben.Smile

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 14:11

    Ja ,Grietje momentan ist es ruhig in den Wohngebieten von Ol ,gestern musste ich in die city , da ein Brillenglas aus der Fassung gefallen ist .In der Fussgängerzone sind viele Leute unterwegs gewesen und die Aussengastronomen konnten in die Hände klatschen ,fast alle Tische waren besetzt Upside Down

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  nordlichtw bearbeitet.
  • Bellamarta

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 17:45

    Hier sind soviel Menschen, daß wir den Ort meiden. In der Ferienzeit sind trotz Allem viele verreist. Ich habe eingekauft und Mittags 2 gr. Vollkornbrote hergestellt die nun 2.75 Std. backen.

    Bella

  • anneg

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 20:01

    Guten Abend, ich bin mit mein Mann in Arendsee. Heute Morgen sind wir los gefahren, in der kleinen Stadt sind viele Gäste die Autokennzeichen verraten dies. Heute war Arbeit angesagt, Morgen dürfen wir den Tag genießen. Ich werde zum See rollern mit mein neuen Roller darauf freue ich mich. Ich wünsche einen schönen Abend.

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 20:09

    @Bellamarta, statt der verreisten Anwohner kommen zu euch eben andere Reisende.WinkDie hiesigen Einwohner scheinen ziemlich inselverwachsen zu sein, es zieht sie wohl nicht unbedingt in die Ferne.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen