Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen giesskanne,
ja das kenne ich auch von mir auch ich stehe manchmal mitten in der Nacht
auf um etwas anderes zu zu machen, als zu versuchen zu schlafen.
Die Schlafstörungen nehmen immer mehr zu je älter ich werde.
Zieht Euch warm an es ist kalt draußen wir haben minus 6 Grad C
Tschüssi Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Renata hast Recht da hat mich Facebook auf das Glatteisgeführt und ich habe überhaupt nicht überlegt aber doppelt hält besser und so lass ich nun das auch stehen, dann kann sich Erie auch noch amüsieren und lachen ist gesund.
Messe ist extra gegangen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Bin ja schon ein Weilchen wach, habe doch auch schon gefrühstückt
auch die Betten sind schon gemacht.
Draußen ist es kalt wir haben noch minus 2 Grad C
Einen schönen Sonntag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Liebe Kantine wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Ja Armbeschwerden hatte ich nach der Impfung auch lange, aber insgesamt ging es mir gut.
Ein schönes Wochenende wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe, ich wünsche Euch ein gutes Gelingen bei all Eurem Tun.
Bin bei dem sonnigen Wetter heute nur müde habe schlecht geschlafen, macht aber nichts,
kann mich ja jederzeit auch wieder hinlegen.
Werde aber erst einmal einen Rundgang durch den Garten machen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Also sind wir alle Serienschauer, ich ja auch schon seit Jahren.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen Gruß zum Freitag,
gestern war Marlies bei uns und am Abend kam noch mein Sohn, da blieb keine Zeit hier rein zu schauen.
Heute war erst einmal der Hausputz an der Reihe, bevor die Lust noch verschwunden ist.
Na dem gestrigen schonen Sonnentag haben wir heute wieder Regenwetter.
Doch wir haben ja die Sonne im Herzen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja der Winter muss noch nicht vorbei sein, der Februar kann es noch dicke bringen.
Der Januar hat sich hier bei uns erst einmal mit einem kleinen Gewitter verabschiedet.
Na schauen wir mal was der Februar uns noch bringen wird?
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata,
na schlimmer als der Januar kann auch der Februar werden.
Gestern kam hier noch ein kleines Gewitter herunter, doch es war schnell vorbei.
Einen schönen Mittwoch wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön die Tür ist ja schon geöffnet, wunderbar
da kann ich doch gleich hier hereinkommen und
Euch einen schönen Dienstag wünschen
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.