Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Renata und Messe,
ja Berlin hat gewählt und viele Künstler haben sich schon zu Wort in der Presse gemeldet, die komischer Weise nicht die Grünen an der Spitze von Berlin sich wünschen.
Na schauen wir mal was besser oder schlechter wird, Wohnungen werden sicherlich weiterhin knapp bleiben.
Also lassen wir uns überraschen.
Draußen ist es recht trübe bei 6 Grad C
Habt einen schönen Montag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Noch rasch mein Sonntagsgruß,
gewählt habe ich bereits per Briefwahl und muss nun nicht gehen.
Das Wetter lockt auch nicht.
Tschüssi
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe,
na Renata gib mit bedacht Deine Stimme ab, wir haben schon gewählt,
tuen das ja immer mit Briefwahl. Wir hoffen es wird nicht die Jarasch.
Noch ist es trocken draußen und ich hoffe es wird auch so bleiben.
Einen schönen Sonntag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Messe da magst Du schon Recht haben,
aber wir können das auch nicht ändern,
wünsche noch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke Euch beiden noch einen Gruß zu,
Heute will es hier gar nicht hell werden,
Sohn und Familie wollen heute Richtung Teupitz fahren
auch in der Hoffnung eine offene Gaststätte zu finden.
Im Umland herrscht scheinbar zur zeit tote Hose.
Einen schönen Sonnabend wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüße mal so die Runde,
Momo danke für die schönen Tulpen.
Einen schönen Tag wünsche ich Allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
ja die die Woche ist schnell vergangen und es wird nicht lange dauern und auch der Monat verabschiedet sich schon wieder, mir wird schon manchmal Angst und Bange.
Gestern war unser Einkaufstag mit Marlies und sie blieb auch den ganzen Tag bei uns, aber der Tag ist auch stressig für mich, Mittag möchte dann auf den Tisch für alle kommen und Marlies isst so vieles nicht da ist die Auswahl sehr knapp.
Aber wir brauchen ja ihre Hilfe und sie hat auch wieder gute Seiten.
Tschüssi Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Dann bin ich hier wohl die Langschläferin, na ja vom Schlaf kann da auch keine Rede sein.
Meist stehe so kurz von 8 Uhr auf, wenn ich keine Termine habe, ich kuschle auch gern noch mit meinem Bett, aufstehe ich nur oft in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann, was mir aber auch nichts bringt, weil ich meist noch munterer werde.
Tschüssi Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
giesskanne da habe ich wohl etwas vergessen,
wünsche Dir alles Gute und viel Glück.
Heute sollen wir einen schönen kalten Sonnentag bekommen.
Meine Waschmaschine wird sicher auch bald wieder fertig sein denke ich mal
dann kommt die Wäsche draußen auf den Ständer und kann ein wenig ausfrieren.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe, ja Messe da war sicher die Perle sehr wertvoll.
Messe bist Du eine Frühaufsteherin?
Da ich meist schlecht schlafe kuschele ich noch gern ein wenig am Morgen.
Habe die Waschmaschine bestückt und nun ackert sie um alles recht sauber zu bekommen.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.