Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 5. Februar 23

  • Sonntag, der 5. Februar 23

     erie antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 10:04

    Guten Morgen ihr Netten hier im Stübchen,

    ein Geburtstagskind haben wir heute hier auch

    Liebe ERIE wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute

    Ernstl und Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 10:24

    Guten Morgen Hellu, guten Morgen ins Bärlistübchen,

    oh je ich glaube @erie , hatte schon am 4. Januar Geburtstag, so hatte ich es mir notiert.

    Sorry, im Januar hatte ich doch hoffentlich gratuliert, nun bin ich ganz durcheinander gekommen.

    Kommt alle gut durch den Sonntag.

    Liebe Sonntagsgrüße nach überall von renataBouquet

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag Änderung
  • Hellu

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 11:54

    Ja Renata hast Recht da hat mich Facebook auf das Glatteisgeführt und ich habe überhaupt nicht überlegt aber doppelt hält besser und so lass ich nun das auch stehen, dann kann sich Erie auch noch amüsieren und lachen ist gesund.

    Messe ist extra gegangen.

    Gruß Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 19:11

    Hallo Hellu und Messe,

    heute wurde gleich zweimal das Bärlistübchen geöffnet, Messe, kam um 10,01 Uhr und danach hat Hellu, um 10,04 auch das Türchen geöffnet. Leider passiert es immer wieder, da die Beiträge nicht gleich angezeigt werden, schade im alten FfS konnte man seinen Beitrag löschen und dann beim Vorgänger wieder neu schreiben.

    Also Messe ich habe dich heute Morgen übersehen, ich hoffe doch du kannst mir verzeihen.Hushed

    Heute haben wir Vollmond und ich hoffe doch dass wir einigermaßen gut schlafen können.

    renata wünscht allerseits einen angenehmen TagesausklangWoman Raising HandFull MoonDizzy

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 20:08

    Hallo schicke liebe Grüße zum Abend und

    Nacht hier hat es wieder geschneit das ist ein

    Wetter . Bis morgen.

    Messe

    FireSnowman

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • erie

    Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 10:52

    hallöchen löiebe hellu, wer mich im facbook 2mal mit einem geb datum einsetzte bin ich überfragt, habe am 4.2….aber unter geschrieben, das datum ist falsch—die seiten sollten auch nicht sein, wollte nur ein foto hochladen und zack, kam eine seite von mir, darum alle unterschiedlich mit bild, lach

    verwende bitte nur die seite , wo ich drauf bin—–

    aber schön hellu, doppelt hält besser. danke. dafür habe ich probleme m it dem laptop und dem ffs. jetzt werd ich mich aber los eilen und ab gehts zum einkauf, schönes wochen-

    ende dirHeart lb grüsse, erie

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  erie bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen