Mittwoch der 1. Februar

  • Mittwoch der 1. Februar

     giesskanne antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 9:33

    Februar. Der Februar, er schlummert auch im stillen, leisen... #23164

  • Hellu

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 10:21

    Ja der Winter muss noch nicht vorbei sein, der Februar kann es noch dicke bringen.

    Der Januar hat sich hier bei uns erst einmal mit einem kleinen Gewitter verabschiedet.

    Na schauen wir mal was der Februar uns noch bringen wird?

    Einen schönen Tag wünscht

    Hellu

  • Fagus

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 10:48

    Moin, miteinander, auf überlieferte Bauernregeln ist Verlass.

    „Wenn‘s Ende Januar stürmt und schneit,

    ist der Februar nicht mehr weit“

    .…und schon ist er eingetroffen.No Mouth

    Gerade habe ich meine Füße professionell pflegen lassen, incl. Fußreflexzonen- Massage,

    ein schönes Gefühl hinterher.

    Nächste Woche besuche ich eine Bekannte im Pflegeheim, sie hat darum gebeten.

    Das fällt mir zwar schwer, aber weil ich gute Kontakte zu ihr hatte, als es ihr gut ging, werde ich auch weiterhin für sie ansprechbar sein.

    Tschüss,

    Fagus

  • seestern47

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 11:35

    Moin, Ihr Lieben,

    wie schön, dass Du die Tür geöffnet hast, liebe @Kantine. Schon ist der erste Monat im neuen Jahr vorbei. Die Zeit rast.

    Bei uns ist es immer noch so stürmisch… Ich bin dieses Jahr etwas ungeduldig, was den Frühling betrifft…Relieved

    @Fagus , läufst Du jetzt auf Wolken, nach der schöne Fußpflege? Wink

    Ich setze mich jetzt erst mal auf das blaue Sofa und trinke meinen Tee…

    LG in die Runde

    seestern47

  • Kantine

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 12:04

    Hallöchen nochmals,

    …hatte kurze Elle heute Morgen.

    …komme gerade von meiner vierten Corona Impfung und hoffe diese auch ohne weitere größere Nebenwirkungen zu überstehen. Da war heute ne menge los beim Doc. Viele wollten sich impfen lassen ob nun alle Corona entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß nur das er aller zwei Wochen zweimal die Woche Mittwochs und Freitags impft. UND das macht der Doc noch selbst nach seiner Sprechstundenzeit, die er dann an diesen tagen nur bis 10 Uhr abhält. Danach ist IMPFEN angesagt und das kann sich schon mal etwas nach hinten hinaus ziehen. Ich hatte auch einen Termin, aber musste trotzdem knapp 30 Minuten warten. Hab ich aber ohne große Probleme überstanden. GG hatte ich per WatsApp Bescheid gegeben. Er war derweil bei EDEKA einkaufen.

    …ich glube auch das @Fagus heute wie auf Wolken dahin schwebt Rofl nach seiner wunderbaren Fußregenerration Rofl

    …Gewitter hatten wir bis dato noch nicht bei uns @Hellu, obwohl es früher des Öfteren mal Wintergewitter gab. Lang lang ist es her.

    …zur Zeit regnet es mit starken Wind wie bei @seestern47 bei Temperaturen um die + 5 Grad.

    …habe auf meiner Blumenrabatte heute Vormittag schon die ersten Krokusse blühen sehen und auf der Wiese die Schneeglöckchen, wie anderswo auch.

    …dann sagen wir mal ᐅ Februar GB Pics - Februar Bilder - GBPics.fun

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 12:25

    …HIER WAS ZUM SCHMUNZELN:

    STIMMT !!! ODER ???

  • Momo37

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 15:34

    Zum Nachmittag-HALLO-ins Komm rein..mittwochs hab ich morgens keine Zeit, drum bring ich nur was zum Nachmittagskaffee vorbei

    Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „Ephéméride Seasonal Calendar Happy February! Février PNTS“

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 15:43

    Der erste Februar zeigt sich trübe bei 8 Grad C in der Kölner Bucht…

    https://i.pinimg.com/originals/26/58/92/26589201491329ee37f7885c8b360933.jpg

    Dagegen sieht es in unserem hübschen Forum zur allgemeinen Freude licht, gemütlich und frohgemut aus. Eure Bebilderungen, ihr netten schreibenden Freunde des Komm rein strahlen ebenfalls in dieser noch dunklen Jahreszeit die Leichtigkeit aus, die es auch braucht.
    @Kantine begrüßt uns wohlgesinnt mit einer bebilderten Dichtung zum neuen Monat,

    unsere @Hellu bereitet für uns den Morgen bezaubernd in hellem Rosé und strahlenem Weiß, welches allein schon eine besonderee Atmosphäre schafft….
    @Fagus schwebt fast auf Wolken und ist hoch erfreut über das wunderbare Verwöhnprogramm, welches seinen Füßen und somit auch ihm zuteil wurde und somit den Kick bringt, den Tag bestens gelaunt zu verbringen.

    Und die liebenswerte @seestern47 setzt sich fröhlich zu der netten Runde, die sich mittlerweile hier eingefunden hat und fühlt sich über alle Maßen esu richtich fing (=fein).
    Auch ich bin gerne in eurer Mitte und wünsche sowohl uns als auch all denen, die hier noch eintrudeln mögen herzlich einen angenehmen Wochenteiler, der heute außerdem noch dem 1. Februartag zu eigen ist. Auf jeden Fall ist das ein guter Auftakt…
    Morgen ist bei mir Sisterday mit einem strammen Pflichtprogramm an Dates und ich hoffe, dass er gut gelingen möge und das voller Zuversicht, denn auf jeden Fall werden mein liebes Sisterherz und ich wie eh und je viel Fun selbst dabei produzieren.

    Liebe Grüße und Winke-winke ringsum

    Piccolina

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 20:48

    heute zum Frühstück, Urlaubsgrüße für alle von Gisela

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen